T
TrueDespair
Gast
Uncharted und Last of Us sind gute Gründe sich als PC'ler eine PS4 zu kaufen. Wenn jetzt noch Heavy Rain und Beyond Two Souls für die PS4 herauskommt steht der Kauf einer PS4 Slim nichts mehr im Wege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bible Black schrieb:Ich hab die 3 Titel ja erst die letzten Monate durchgespielt... leider allesamt spielerisch recht langweilig.
That means not only allowing you to play the single-player campaigns of Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves, and Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p and 60fps with better lighting, textures, and models, but they’re also working on a range of improvements and additions across all three games.
Viel schlimmer fand ich die Änderung an Elenas Charaktermodell von Teil 2 zu Teil 3, ganz anders, fast "mangafiziert". Es gibt sogar noch frühe Trailer zu Teil 3 in denen das originale Modell verwendet wurde...Yibby schrieb:Ich würds gut finden, wenn die in jedem Teil dann mal einen einheitlichen Drake verwenden
Das ist Vergleichermaßen sogar relativ günstig, wenn man bedenkt das Tomb Raider Definitiv für die PS4 als einzelnes Spiel ca. 48.99€ gekostet hat als UVPrealAudioslave schrieb:Davon abgesehen finde ich, das 60€ (teurer wird der Spaß nicht sein) für drei Games mehr als OK ist.
cor1;17470533 Ersetzt man "Fortsetzungen" durch "neues Geld in der Kasse" dann stimmt der Satz. Falls die Spiele zum Vollpreis verkauft werden sollten schrieb:Nach deiner Definition ist jeder Port Abzocke. Warum ist es okay wenn ein Spiel von einer Konsole auf den PC portiert wird, aber von einer last gen Konsole auf current gen nicht?
[F]L4SH schrieb:Generell ist es trotzdem ein schlechter Trend und es zeigt auch, dass die Spielindustrie in einer tiefen Krise steckt. Innovation bleibt aus, die klassischen etablierten Publisher entwickeln nur noch anhand von Formeln, Zahlen und Marktforschung und uralte Konzepte werden immer und wieder neu durchgekaut.
Heutzutage haben AAA Spiele Budgets die bei einem Flop den Publisher und das Studio ruinieren könnten. GTA hat 250.000.000 Dollar gekostet, solche Summen sollte man sich mal vor Augen halten. Klar das experimentelle Titel nicht mit AAA Budgets ausgestattet werden. Microsoft Studios gehen hier mit gutem Beispiel voran und leisten viel Aufbauarbeit. Schau dir mal die Liste der Titel an, da sind reichlich indies dazwischen die von Microsoft finanziert wurden.
Turican76 schrieb:Ein neuer Trend der Abzocke. Man bringe Spiele ,die keiner mehr kauft nochmal raus,ändert so gut wie nichts und verdient viel Geld,weils keinerlei Aufwand war.
Wurde in letzter Zeit mit vielen Titeln gemacht z.B Age of Empires. Sowas sollte man nicht unterstützen
Nochmal einer der es für Abzocke hält wenn Spiele einfach nochmal auf eine Plattform portiert werden. In den 1980ern wurde so manches Spiel über Jahre auf zehn verschiedene Konsolen und Homecompter portiert. Neu ist das also nicht