OMG, während die großen 'tollen' Devs und Publisher alles auf DLCs und Mikrotransaktionen umstellen, hauen diese Jungs dauernd Bugfixes und sogar große Updates raus. Ich bereue es wirklich sehr, die nicht von Anfang an unterstützt zu haben! Hab mir das Spiel erst geholt, als es schon ne Weile auf Steam war. Jeder, der die Geschäftspolitik der großen Spielehersteller kritisch sieht, sollte sich dieses Musterbeispiel dafür näher ansehen, dass es auch anders geht!
Übrigens, so ganz nebenbei ist das Spiel genial.
Man hat einen Shooter (Space Marines wie im Film Aliens) und man hat einen Alien-Simulator, bei dem sich jedes Alien wirklich anders spielt. Und dazu hat man auch noch ein RTS Spiel, bei dem man echte Menschen als Einheiten hat! Die Community ist ziemlich erwachsen und selbst auf Public Servern gibt es Teamplay. Geflame wie bei COD oder BF habe ich bisher bei NS2 noch nicht erlebt.
Meiner Meinung nach ist das Spiel locker den Preis eines AAA-Titels wert, aber es kostet regulär nur 20 Euro. Im Moment auch im noch Sonderangebot...
Noch mal die Links:
Natural Selection 2 auf Steam kaufen für 5,74€
Natural Selection 2 Weiterentwicklung unterstützen
Übrigens, so ganz nebenbei ist das Spiel genial.
Man hat einen Shooter (Space Marines wie im Film Aliens) und man hat einen Alien-Simulator, bei dem sich jedes Alien wirklich anders spielt. Und dazu hat man auch noch ein RTS Spiel, bei dem man echte Menschen als Einheiten hat! Die Community ist ziemlich erwachsen und selbst auf Public Servern gibt es Teamplay. Geflame wie bei COD oder BF habe ich bisher bei NS2 noch nicht erlebt.
Meiner Meinung nach ist das Spiel locker den Preis eines AAA-Titels wert, aber es kostet regulär nur 20 Euro. Im Moment auch im noch Sonderangebot...
Noch mal die Links:
Natural Selection 2 auf Steam kaufen für 5,74€
Natural Selection 2 Weiterentwicklung unterstützen