Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NAVI] Navigationsgerät VS. Smartphone VS. Tablet
- Ersteller Pash0r
- Erstellt am
H
Hans_Hinterseer
Gast
ich benutze seit zwei Jahren nur noch die Nokia Maps Navigation. kostenlose offline Karten, immer aktuell, vom Funktionsumfang sogar Standalone Navis überlegen (Spurassistent, Blitzerwarner, POIs, Facebookintegration, Check-In, Bus und Bahnverbindungen, Augmented Reality usw.), und als besonderes Schmankerl: FM Transmitter. Damit erfolgt die Sprachausgabe übers Autoradio, was zum einen viel verständlicher ist, und man wird auch während eines Telefonats noch richtig navigiert.
das ist ja schon ne ganze weile her und bisher hat man da noch keinerlei Auswirkungen gemerkt aber selbst wenn...es verfällt dadurch ja nichts.Pash0r schrieb:Ich hätte auch Navigon gekauft, aber wenn die jetzt eh von Garmin geschluckt wurden, macht das in meinen Augen keinen Sinn mehr.
sicher nicht die schlechteste Wahl aber ich finde die navigon navis etwas übersichtlicherPash0r schrieb:Wir haben uns jetzt für das folgende Gerät entschieden:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=&pID=97146 und ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=IMBgnqPSdK8
Kosten im MM oder Saturn 185 Euro...Ich denke da macht man nichts falsch mit oder was meint ihr?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
einfach mal beim gutsortierten Bergsteiger-Fachhandel nachfragen, gibt auch Wander- und Rucksacknavis.
VG,
Mad
einfach mal beim gutsortierten Bergsteiger-Fachhandel nachfragen, gibt auch Wander- und Rucksacknavis.
VG,
Mad
PaladinX
Captain
SSJ schrieb:Gibt es auch Navis für Fußgänger/Wanderer/Reisende Rucksacktouristen?
Ja sicher,
ich habe mir grade eins zum Biken und Wandern gekauft.
Garmin GPSMAP 62S.
Klick mich hart