Navigationssoftware für Samsung Omnia Pro B7610

Mad_Mike

Lt. Commander
Hey Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit gängigen Navigationsprogs wie tomtom Navigator 7 o.ä. sammeln können ? Wenn ja wäre es super wenn mir jemand sagt welche Navis auf dem Handy laufen und welche dann auch wirklich empfehlenswert sind.

Danke im Voraus.
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee bzw Erfahrungen damit ?

Das Handy gibts offiziell noch nicht. Allerdings hatte jemand schonmal in nem anderen Forum und ich meine, dass er ne Navigon Software draufhatte, die super lief.
Beim Erscheinungstermin scheiden sich die Geister, geht mir persönlich nen bisschen auf den Keks, weil es so lange dauert ;)

ich habe es ja. schon ein paar tage. habe jetzt tomtom navigator 7.9 drauf aber es dauert ewig und er findet keinen satelliten.... --.-- einstellung steht auf eingebauten gps empfänger

was ist mit einem prog von navigon ? aber is eher ein iphone verstreter oder ? nciht so windows mobile
Ergänzung ()

hat es bei tomtom evtl was mit dem verwendeten port zutun ? nutze momentan COM7

Zuletzt bearbeitet:
Lösung ist "GpsGate"!!!

Mad_Mike schrieb:
ich habe es ja. schon ein paar tage. habe jetzt tomtom navigator 7.9 drauf aber es dauert ewig und er findet keinen satelliten...

Hey Mad_Mike,

ich hatte dasselbe Problem. Ganz selten hat es funktioniert mit der Einstellung auf ein "anderes GPS Gerät", "Port7" und "4800 Baud".
Die Lösung ist hier aber eine Software zu verwenden Namens "GpsGate". Damit kann man den Port auf anderer Treiberebene und anderem Port replizieren. Diesen Port (frei wählbar) wählt man dann in TomTom aus und schwups funktionierts binnen Sekunden.

GpsGate
DOWNLOAD

Gruß

habe ne andere lösung geunfdne ....gpsproxy ....

welche Naviprogramme habt ihr für das b7610? ich habe da schon paar ausprobiert kriege die aber irgend wie nicht ans laufen... ich hoffe ihr könnt mir da helfen vielleicht sogar mit nem link....

Zurück
Oben