NBA League Pass am TV

fLx

Ensign
Ich hab den NBA League Pass, das heißt ich kann mir die NBA Spiele im Browser über nen Flash-Player anschauen.
Jetzt würd ich das ganze gerne am Fernseher sehen. Bisher hab ich halt meinen Laptop per HDMI mit dem TV verbunden, das nervt dann aber bissl wenn der PC soweit weg is und man ihn nicht bedienen kann usw.
Gibts da noch irgendeine Möglichkeit den PC vielleicht über WLAN oder sonstwas mit dem Fernseher zu verbinden? Mein TV hat nen LAN-Anschluss, is WLAN-fähig und hat USB-Ports. Is der Samsung C6500.

Nein, bequemer geht das leider nicht.
Du kannst zwar einen WLAN-Stick an deinen Fernseher anschließen und so über die Dateifreigabe am Computer Filme an den Fernseher streamen, das funktioniert jedoch nicht mit dem aktuellen Bild.

In Zukunft wird sich das aber sicher ändern (z.B. durch Intels Wireless Display oder andere Wireless-HDMI-Standards).

Geht schon, per WHDMI. Kostet allerdings momentan um die 800€. Falls es dir der Spaß wert ist.
Für Linux gibt es einen DLNA-Server der den aktuellen Desktop des Geräts streamt. Für Windows oder Apple ist mir allerdings nichts bekannt.

Verdammt... aber danke für die schnelle Antwort :)

Zurück
Oben