ndiswan.vxd

Sanjay

Lieutenant
hiho,
Habe heute DSl bekommen und wollte es installieren mir fehlt aber die ndiswan.vxd aufm Rechner. Und da ich keine Windows 98 CD mehr habe kann ich die net installieren.

Kann man die dateien die für DSL grbauchst werden unteranderem auch die ndiswan auch anders installieren so das er keine Windows CD braucht?

vxd = virtuele treiber datei

hm die datei müsste auf der diskette deiner netzwerk karte dabei sein.

hm sonst such im i-net nach dem treiber da is die datei dann auch bei.

cya lito:D :D :D :D

wenn du keine CD mehr hast, sieht es Übel aus, weil Windows beim Installieren des DSL-Protokoll noch mehr Daten haben will (wir könnten ja alle Sammeln und ihm die Cabs schicken :D , mehr braucht er zum Installieren nicht)

möglicherweise findest du die Datei im Windows/System Verzeichnis. Auch wenn er die Datei noch hat will er sie immer wieder haben.

tja da gibt´s ja mehrere möglichkeiten ohne cd zu sein....
schlimme sache das, oem-rechner ohne hardcopy usw.:D
na egal, geh zu nem kollegen mit win98 kopiere cabfiles in
ordner z.b. windata brauchst du nie wieder cd bei neuinstallationen
wenn du ne netzwerkkarte hast brauchst du das ständig,
für freigaben/sperren/lan/dsl
aber der ndiswan treiber sollte wie erwähnt bei deiner netzwerk-
karte dabei sein oder ist die diskette auch weg???
wenn du das nicht hinkriegst poste nochmal in diesen thread
ersma tin

ftp://ftp.avm.de/programs/ndiswan/ndiswan.98/deutsch/ndis_98.exe

Hier kannst Du z. B. eine Ndiswan.vxd ziehen. Weiß aber nicht, ob diese nur für AVM Produkte ist. Kannste ja mal versuchen. Datei entpacken, rechte Maus/Netzwerkumgebung, Hinzufügen, Netzwerkkarte, Diskette, den Pfad von dem entpackten Ndis-Treiber angeben und O. K. drücken. Mußt Du versuchen, wenn es nicht der richtige ist, kannst Du Ihn wieder entfernen. Du brauchst aber anschließend noch die WIN98 CD, weil noch einige Dateien upgedatet werden müssen. werkam

Zurück
Oben