Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dazu brauchst du eine beliebige demo, am besten jedoch die beiden standard-demos aus q3 - damit werden die benchmarks eigentlich gemacht =)
dann startest du quake, gibst in der konsole "timedemo 1" ein und spielst die demo ab.
wenn sie fertig durchgelaufen ist, öffnest du erneut die konsole und kannst dann dort deine fps-werte ansehen.
Ich glaube seit dem 1.17 Point release geht das nicht mehr so einfach. Schau mal unter http://www.3dcenter.de/ nach dort gibt aber ne Anleitung wie es geht.
oh doch auch in der 1.31 is das noch so leicht. jedoch ist dieser q3 benchmark nicht mehr der neueste. du solltest lieber zu benchmark progs wie 3dmark oder vulpine zugreifen! Die sind neuer
wenn ne demo von nem älteren release ist dann muss man sie ned wegschmeissen sondern einfach die endung umbenennen, und scon funktionieren sie wieder, zum beispiel hab ich hier ne demo: "schmolz.dm_66", ich konnt sie nach dem patch nimmer abspielen, hab sie in "schmolz.dm_67" umbenannt und dann gings wieder
Geh ins Baseq3 Verzeichnis von Quake 3. Dann mußt du die Datei "pak6.pk3" mit WinAce oder WinRar öffnen. Nun das Verzeichnis "Demos" aus der Datei extrahieren. Und die Demo "four.dm_66" in "four.dm_67" umbenennen.
Fertig