sergl
Ensign
also sag ich mal was da zu ... ich habe vor 2 monate ein TFT Sony X72 geholt.. und ja ich bin kein strategie zocker, im gegenteil ich gehöre zu den hardcore gamer die schon mal 6st. pro tag UT2k3 zocken ab und zu auch CS. Und ich muss sagen als ich zum ersten mal den TFT angeschlößen haben und sofort spiele gegangen bin, habe ich schon heftige schliren entdeckt können so ca. 2mm aber.... das hat nicht meine spiel leistung beeinflust meine clan kolegen haben es mir bestätigt das ich noch den skill drauf habe
Früher bei CRT zeiten hatte ich immer Monitor Hz und Spiel FPS auf den gleichen nevo zb.
"125Hz=125fps=und 125Hz Maus (USB)"
um flüssigen spielablauf zu garantieren.
Wer wissen will wie ein TFT bei spielen schliret kann es mit sein CRT so machen er stehlt: Monitor Hz zb. auf 100 und max_fps 50 oder noch am besten 125Hz und 62,5 max_fps dann habt ihr den selben effect wie bei TFT
Früher bei CRT zeiten hatte ich immer Monitor Hz und Spiel FPS auf den gleichen nevo zb.
"125Hz=125fps=und 125Hz Maus (USB)"
um flüssigen spielablauf zu garantieren.
Wer wissen will wie ein TFT bei spielen schliret kann es mit sein CRT so machen er stehlt: Monitor Hz zb. auf 100 und max_fps 50 oder noch am besten 125Hz und 62,5 max_fps dann habt ihr den selben effect wie bei TFT