MysWars
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 860
Hört sich interessant anSo können mit nur einer Maus und Tastatur zwei Computer gesteuert werden.
Schonmal jemand eine solche Funktion im Monitor getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich interessant anSo können mit nur einer Maus und Tastatur zwei Computer gesteuert werden.
"Unter aller Sau" ist übertrieben - TFT Central hat den getestet und bzgl. Schwarzwert folgendes Bild und Kommentar online gestellt....noxon schrieb:Der Nachteil dieser E(conomic)-IPS Panel ist allerdings, dass der Schwarzwert unter aller sau ist. Das kommt auch der Homogenität nicht besonders zu Gute.
Ich spreche hier natürlich immer nur in Relation zu anderen IPS Paneln. Unter den IPS Paneln sind die neuen E-IPS Panel einfach sehr sehr schlecht und nicht mehr mit dem vergleichbar, was man früher so von IPS Paneln gewohnt war.demoness schrieb:"Unter aller Sau" ist übertrieben
Der kühle Farbton fällt einem sofort auf, wenn man den Monitor einschaltet. Das liest man auch in vielen Foren und das wird auch in vielen Tests erwähnt.Von einem Blaustich hab ich auch nichts gelesen (hab auch noch nichts davon gehört von unseren Partnern) - eventuell defekt dein Gerät?
Prad Test schrieb:Nach Profilierung des HP ZR24w auf den sRGB-Arbeitsfarbraum verbessert sich die Grauachse deutlich, ebenfalls die Gammakurve. Schwächen zeigt der HP ZR24w bei der Farbabdeckung im Blaubereich. Hier muss bei der Profilierung mit Boardmitteln stark nachkorrigiert werden da die Grundeinstellung viel zu kühl ausfällt. Damit stößt die 8-Bit LUT des HP ZR24w an ihre Grenzen und die Grafikkarte muss eingreifen was unweigerlich zu höheren DeltaE Abweichungen führt.
Danke, aber das habe ich gelesen, bevor ich mir den Monitor gekauft habe. Versteh mich nicht falsch. Ich bin mit dem Kauf voll und ganz zufrieden. Mir waren die Unzulänglichkeiten des Monitors wohl bewusst, aber ich wollte auch nicht unbedingt über 600 EUR für den 2490 WUXI² ausgeben, zumal da mittlerweile auch schon ein neueres günstigeres E-IPS Panel eingebaut wird. Da lohnt sich der der doppelte Preis nicht.Hier übrigens der Link zum Review
http://www.tftcentral.co.uk/reviews/hp_zr24w.htm
4real23 schrieb:NEC ist halt mal die Nummer #1 wenns um Qualität geht.
Das lassen die sich gerne bezahlen.
|nsb|urmel schrieb:Wenn's um Qualität geht haben wir eine andere Firma mit 4 Buchstaben an der Spitze (nein, nicht Dell!). Das war schon vor über 20 Jahren so, und so ist das auch heute noch.
krong schrieb:Ich erwarte von Monitoren, dass diese in einer Büroumgebung 5 bis 10 Jahre durchhalten und nicht nach 3 Jahren in Serie ersetzt werden müssen...
also wenns ein HP sein soll, dann würde ich diesen hier empfehlen: HP LP2475W
Z-FX schrieb:Wie soll das gehen? Die Hintergrundbeleuchtung kann das doch bei 8stunden nie und nimmer leisten. Vielleicht klappt das mit einer LED Hintergrundbeleuchtung.
pacer schrieb:Also ich hab hier einen HP ZR24w in Betrieb.
Für mich ist der Schwarzwert super, da leuchtet nix durch.
Der hohe Stromverbrauch auf Grund des Backlights ist aus meiner Sicht allerdings nicht mehr zeitgemäß.
4real23 schrieb:NEC ist halt mal die Nummer #1 wenns um Qualität geht.
Das lassen die sich gerne bezahlen.
Wir verwenden in der Firma nur Necs, das sind halt keine Consumer Geräte sondern für den professionellen Einsatz top geeignet.
Habe selber 2 Necs z Hause, allerdings nur den 1990-FXP.
noxon schrieb:Unter den IPS Paneln sind die neuen E-IPS Panel einfach sehr sehr schlecht und nicht mehr mit dem vergleichbar, was man früher so von IPS Paneln gewohnt war.
Der ZR24w ist ein Commercial Monitor - hat mit Consumer nichts zu tun. Zählt zum Workstation Zubehör und wird im Regelfall genau zu denen verkauft.KainerM schrieb:der HP ist ein Consumer-Monitor, der NEC ist für Profis gedacht.