NEC MultiSync 24WMGX³

Daniel81

Lieutenant
Hallo

will mir wohl doch den zu legen ist der noch woanderst lieferbar außer cyberport für 449 möglichst preiswerter :D

Dann gib mir mal die artikelnummer hab da nur nen gebrauchten gefunden ähm will aber schon nen neues gerät und keins mit fehler

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon richtig, da gibts nur gebrauchte. Aber Fehler ist nicht gleich Fehler. Ein Pixelfehler ist wirklich nichts schlimmes ist, mein nagel neuer Dell 2209 hat auch einen aber der ist so klein und unaufällig das ich das Gerät aus bequemheitsgründen und angst vor schlimmeren Fehlern behalte (wesentlich schlimmer sind z.B. Farbstiche oder Geräusche). Habe gehört das die Geräte, die Cyberport anbietet auch sehr oft Pixelfehler haben (dürfte auch der Grund für den sehr günstigen Preis sein).

Naja für 400€ will schon keine Pixelfehler haben

@Iceteam: also ich hab 3 bei Cyberport geordert und alle 3 waren ohne Fehler, weder Pixelfehler, noch brummen, noch sonstige Fehler also ich weis davon nix zu berichten ;)

@Daniel: ich würd ihn mir wenn nötig noch ein 4. oder 5. mal dort holen, zumal der Herr am Tresen sagte, dass, wenn ich einen Pixel-Fehler entdecke ihn einfach zurückbringen soll!

Aber wie gesagt gugckt man in die Preisliste, so müsste der Monitor bei der Ausstattung eigentlich um die 800 Euro kosten, da kann man dann auch mal 1 oder 2 Pixelfehler verschmerzen, wenn es die den geben sollte. Und umtauschen geht ja eh immer ;)

Zurück
Oben