Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNEC stellt neuen Office-Monitor MultiSync EA244WMi vor
Wenn ich mir mit dem Monitor ein 15min Film angucke, also Youtube und co., schaltet das Ding ab wenn es ein spannender Clip ist? Man sitzt ja öfters mal sehr Regungslos davor
Ui sehen interesant aus, genau das richtige um meine beiden 19" IPS 4:3 Teile von meinem 3 u. 4 PC in die Rente zu bringen. Nur noch Preis mal abwarten
16:10 IPS, 24" u. den Bewegungssensor finde ich auch super
Geilomat
genau auf so einen hab ich gewartet
hoffe, er hat keine PWM Backlight Steuerung und Semi-Matt Beschichtung und leistet sich auch sonst in keiner Disziplin grobe Schwächen.
Das einzige, was noch fehlt, ist eine Webcam vorne dran (wieso haben das eigentlich nur Notebookbildschirme????)
edit: wozu 350cd Helligkeit? - das lässt nichts Gutes ahnen. Wird doch oft bei so hohen Werten kein besonderer Wert auf Bildbearbeitung gelegt.
Hat sich die IPS-Technologie in den letzten Jahren so sehr weiterentwickelt, dass man sie jetzt im Großen und Ganzen gegenüber PVA als besser bezeichnen kann?
Nein.
IPS ist schneller als VA, aber was den Schwarzwert und Kontrast (und bei dunklen Bildern auch den Blickwinkel [Stichwort IPS Glühen]) angeht, sind gute VA Panels den IPS-Panels deutlich überlegen.
IPS ist schneller als VA, aber was den Schwarzwert und Kontrast (und bei dunklen Bildern auch den Blickwinkel [Stichwort IPS Glühen]) angeht, sind gute VA Panels den IPS-Panels deutlich überlegen.