• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 3 Hot Persiut

MG Mike

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich hab nach längerem Wühlen und durchforsten meines Schrankes einige "Klassiker" gefunden wie z.B. Need for Speed 2 SE und 3 Hot Persiut

NFS2Se hab ich sogar unter Vista und Xp zum laufen bekommen !!! Da gibts so nen Voodoo Emulator den man sich dafür downloaden kann.

NFS 3 Hot Persiut ging schon auf Direkt 3d und macht somit bei XP und Vista keine großen Probleme. Das spiel erkennt nur die Grafikkarte nicht und stellt auf software renderer. wenn man dann direct 3d auswählt und die Warnung ignoriert geht es.

Aber die Steuerung reagiert zu langsam. wenn ich lenken will und links drücke lenkt mein Wagen erst 10 sek später und dann viel zu dolle !!! So kann man nicht wirklich ein Rennen gewinnen geschweige eine Verfolgungsjagt durchstehen...

hab schon mit dem kompatibilitätsmodus rum probiert und mit allen grafikoptionen - nix zu machen...

Hat jemand noch nen Tip dazu ??

Gruß
MG Mike

hab das gestern durch zufall gefunden bei mir, werd heute mal berichten wies bei mir aussieht..

kleines Update:

auf meinem PC läuft es. Hatte erst das Problem, daß wenn ich das 3d Setup gestartet hatte, wurde der Bildschirm schwarz und nix ging mehr.

Hab das Game dann de- und wieder neu installiert und dann lief es. Erst mit einigen Grafikfehlern. Da habe ich dann den Grafikkartentreiber aktualisiert und jetzt läuft´s ohne Probleme. Echt cool mal wieder die guten alten Sportwagen durch die zwar etwas veraltete aber trotzdem doch noch schicke Grafik zu jagen.

Aber auf dem Laptop meiner Frau unter Vista ist das Problem bisher unverändert. Egal ob Direct 3d oder Software renderer, die Steuerung bleibt verzögert...

Jemand ne Idee? Vielleicht auch hier ein Graka Treiber update ??
Obwohl der Lappi ist neu und hat beim Einrichten schon gleich den neusten installiert...

Gruß
MG Mike

Zurück
Oben