Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeed for Speed Heat: EA nennt verschiedene Systemanforderungen
Der Publisher Electronic Arts (EA) hat Systemanforderungen für die PC-Version des kommenden Rennspiels Need for Speed Heat veröffentlicht. Für Verwirrung sorgt, dass es verschiedene Angaben auf den Webseiten von EA gibt.
Wie bei jedem EA-Titel sind die Systemanforderungen rein zusammengewürfelt.
Da googelt vermutlich irgendwer, der die Verpackung designt und von Technik keine Ahnung hat 5min vor Schluss "Gaming-PC billig" und "Gaming-PC gut" -und schreibt die Eigenschaften vom erstbesten Ergebnis ab.
Mir ist kein einziger Titel von EA der letzten Jahre bekannt der sinnvolle Systemanforderungen nennt.
bei NFS mache ich mir wegen ganz anderer sachen als den systemanforderungen (auf die man erfahrungsgemäß eh nichts geben kann) sorgen. das mMn beste bzw einzig gute an den letzten teilen der reihe war das jeweilige video von AltF4Games.
Xes schrieb:
Wie bei jedem EA-Titel sind die Systemanforderungen rein zusammengewürfelt.
da muss ich gerade daran denken dass bei Dragon Age Inquisition damals von einer "660 3GB/7870 3GB" die rede war. letztere gab es nicht mit 3GB speicher.
Ich habe mir neulich "Need for Speed", also ohne irgendwelche Zusätze, für 5€ für die PS4 geholt.
Der Storymodus ist so schlecht, dass es wieder gut ist. Speziell die Filmsequenzen mit echten Schauspielern sind ein wahres Grauen. Dann doch lieber NFS:Underground für die PS2...
Die erste Version mit der GTX 1060 (respektive GTX 970) wird für FHD empfohlen stimmen bestimmt, die beiden Karten können sicher locker ein Rennspiel gut in FHD stemmen.
Eher 9-19 Jahre. Aber spätestens seit Underground ist diese Zielgruppe doch ziemlich klar definiert. Falls man dieser mitlerweile entwachsen ist, kann EA auch nix dafür.
Ebenso wenig wie für die ultrastarke Konkurrenz, die eine natürliche Fragmentierung mit sich bringt. NFS ist halt der ultimative Arcade-Styler.
Tja, das dachte ich mir auch mal.
Zur Zeit spiele ich ein wenig Space Engineers und ich hab 16GB Ram verbaut. Öfters ist mir das Teil abgeschmiert wegen RAM voll, die EXE hat sich schön 8-12 GB RAM geschnappt.
Dann hab ich nen Tip aus nem Forum: Memory Cleaner von John Koshy
Hab den installiert und nach 10 Minuten spielen war die EXE auf 6 GB RAM, einmal den Memory Cleaner laufen lassen, schwups, EXE runter auf 500 MB.
Spiel hat das aber nicht gejuckt, noch hat es geruckelt, noch ist das Spiel abgestürzt.
Wenn ich heut Space Engineers spiele läuft das Teil und säubert alle 5 Minuten den RAM.
Alles paletti.
NfS hat inzwischen so oft enttäuscht, dass ich da keine Hoffnung auf ein spaßiges Spiel habe.... Anforderungen sind da eh nicht interessant....wird schon nicht zu hoch sein, da es bei vielen Leuten laufen muss.
Endlich mal wieder ein Spiel das mit einem (leicht übertaktetem) Pentium 4 spielbar ist! ^^
Wie, übertakten zählt nicht? Oh ... na dann zu Schade dass nicht mal ein i9-9900K ausreicht, denn der Basistakt liegt mit 3,6 GHz leider zu niedrig. Überhaupt gibts nicht viele CPUs mit einem Basistakt von min. 4 GHz.