I
Informer
Gast
Geiler Trailer! Ich freue mich schon darauf wieder maßlos enttäuscht zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
valin1984 schrieb:Auch in Deutschland gab es in der jüngsten vergangenheit Tote wegen illegaler Straßenrennen und anschließen aufsehenerregende Mordurteile. Ich kenne die Szene nicht und dachte bis vor kurzem dass es diese illegalen Rennen zumindest in Deutschland nur in NfS gibt. Habe damals auch selbst Underground sehr gerne gespielt. Nun wo ich Kinder habe, die ich nicht totgefahren sehen möchte, bin ich kritischer.
Ich hoffe dass der Publisher verantwortungsbewusst damit umgeht. Eine Phantasie ausspielen ist völlig OK, aber es darf niemals ins Real Life schwappen.
Naja mit der Fahrphysik und den 30fps ist das leichter gesagt als getan.tek9 schrieb:Btw musst du einfach besser fahren. Dann wirst du auch nicht verhaftet
Bugsier 19 schrieb:Ich bleibe natürlich skeptisch, und freue mich schon auf ein mögliches Review von AltF4Games.