Marcel55
Fleet Admiral
Die Fahrphysik ist halt anders. Nicht realistisch. Macht aber trotzdem Spaß.Redical schrieb:@Marcel55
Ich verstehe beim besten Willen aber nicht wie man sich mit dieser Fahrphysik von NFS anfreuden kann. Fühlt sich für mich an wie eins dieser Android/iOS Racing Games fürs Tablet, nur halt mit Controller. FH4 ist für mich auch ein Arcarde-Racer, aber mit einer tollen Physik. Für FH5 müssten sie jetzt noch viel mehr in die Richtung Tuning gehen á la Midnight Club / NFS, aber das wäre wohl ein absolutes Mammutprojekt.
Wenn ich NFS spiele muss ich mich auch erst kurz dean gewöhnen aber wenn man erst mal drin ist geht das klar.
Deshalb ziehe ich solche Spiele auch meistens in einem Stück durch. Ich habe die 30h in Payback in einer Woche abgespielt
Das Spiel hat mich ausreichend motiviert sodass ich mich nach ner Spielsession schon auf die nächste gefreut habe. Kann ein Spiel wirklich schlecht sein wenn es das schafft?
Bei Forza gehe ich manchmal eher ran wie an Arbeit, ok diese Meisterschaft muss gemacht werden dann bekomme ich das neue Auto etc.
Wenn ich dann erst mal wieder ein passendes Auto aussuchen muss, tune, und fahre, macht es auch Spaß - klar.