• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Im neuen Teil führen Spieler ein Doppelleben

Spatha ROG G752 schrieb:
die Reihe ist doch so ausgelutscht, wer kauft das noch. Need for Speed: Hot Pursuit war für mich der beste Teil

Nope.

High Stakes war besser, weil es alle Strecken von Hot Pursuit beinhaltete und noch um einen Karrieremodus und ein Schadensmodell erweitert wurde. Quasi NFS3 Plus, nur mehr Inhalt und etwas bessere Grafik.

(Sofern du das alte Hot Pursuit 😆aus ~ 98/99 meintest) 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511
ITX-Fan schrieb:
Ein Rennspiel mit so geiler Mucke hat es mMn nie wieder gegeben.
Geheimtipp: die Mukke von XGRA (Acclaim) war auch edel 😅👍🏻

Hatsune_Miku schrieb:
Der schlimmste teil war Rivals

Totally disagree.

Rivals hat eine riesige Map, Wettersystem, Tag/Nacht Wechsel und seamlees Multiplayer.

Wer beide Kampagnen durspielt, ist ca 100 Stunden beschäftigt.

just_fre@kin schrieb:
Wer sagt was von aktuellen Fahrzeugen? In den 70ern und 80ern gab es auch schnelle und coole Autos.
Schon, aber ein Spiel nur mit alten Autos?
Ne, muss nicht sein. Ich mag dann doch lieber moderne Fahrzeuge.

Ich hoffe dass auch Elektrofahrzeuge ihren Weg ins Spiel finden.
Ergänzung ()

tek9 schrieb:
Ja, irgendwann hat es genervt.
Vor allem den Racer-Modus fand ich grausam. Man wird ständig von der Polizei erfasst, versucht ne halbe Stunde zu fliehen, am Ende kriegen sie einen und der Fortschritt der vorherigen Rennen ist weg.
Das fand ich ein furchtbares Gamedesign.

tek9 schrieb:
Totally disagree.

Rivals hat eine riesige Map, Wettersystem, Tag/Nacht Wechsel und seamlees Multiplayer.

Das stimmt schon, aber es hatte nur so vor Buggs gestrotzt, habe es bis heute nicht durchspielen können, zumindest die Cop Karriere, weil es sich einfach beendet oder dieser miese freeze kommt. Darum ist es für mich der schlimmste Teil, wo auch der 30FPS lock mit dran schuld ist

Diesen Freeze meinte ich und der kam ständig, was es unspielbar machte, und komm mir bitte nicht damit das es am PC liegen soll. Das Game ist einfach ein absolut fehlerhafte Code.

Unabhängig davon, wie das Spiel selbst wird, einige Worte:

Ein NFS, was keine Standalone Anwendung ist, kann ich nur mit schlechtem Gewissen kaufen.
Ein Spiel, was einen Launcher benötigt, der nicht Steam ist, werde ich nicht kaufen.
Ein Spiel, was von EA ist, kann ich aus moralischen Gründen nicht kaufen.

ein gutes NfS wäre echt mal wieder was feines, das letzte ist ja schon bissl was her. ich erwarte, gerade von Ghost Games, nichts mehr, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Hurricane271 schrieb:
Danke EA neuer Upload für AltF4Games :D
mMn so ziemlich das einzig gute an den letzten teilen der reihe:evillol: spontan muss ich da an den großartigen spruch "[...]das mag zwar innovativ sein, aber ein gerät welches mir in die eier tritt ist auch innovativ und trotzdem nicht gut" denken, war glaube ich aus dem video zu Rivals:D

Manegarm schrieb:
Die Teile davor waren alle Müll, warum sollte dieser jetzt besser werden?
nach der logik hätte man an irgendnem punkt auch sagen können "die teile davor waren alle gut, warum sollte dieser jetzt schlecht werden?".

Marcel55 schrieb:
Entgegen vieler anderer Meinungen hatte ich mit NFS Payback wirklich viel Spaß und es ist für mich das beste NFS seit MW2012. 30 Stunden habe ich gespielt und keine bereut. Tolles Spiel.
30 stunden, doch so viel? wenn ich bedenke wie viel zeit ich in Underground 2 und das originale Most Wanted gesteckt habe... das 2012er "Most Wanted" war ein Burnout (Paradise?) mit lizenzkarren. an sich mMn kein schlechtes game, aber weder NfS noch MW.

dersuperpro1337 schrieb:
Ein Spiel, was einen Launcher benötigt, der nicht Steam ist, werde ich nicht kaufen.
Ein Spiel, was von EA ist, kann ich aus moralischen Gründen nicht kaufen.
das muss auch in jedem thread in dem es irgendwie um EA geht mindestens einmal erwähnt werden, was?:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ephesus und Hurricane271
Deathangel008 schrieb:
30 stunden, doch so viel?
Das reicht mir vollkommen aus. Ich könnte es auch noch weiterspielen aber ich hab die Story durch (und bin die langsam angegangen) und es gibt noch einiges zu tun, aber irgendwann ist halt die Luft raus.
Ich habe noch einige SP-Spiele in der Pipeline (AC Odyssey, The Divison 2, Watch Dogs 2, Shadow of the Tomb Raider), die auch teils länger als 30 Stunden gehen, die fange ich gar nicht erst an weil ich weiß ich habe eh keine Zeit diese fertig zu bringen, was etwas schade ist. Aber ich schaue mal ob ich was einschieben kann.

Was dieses Jahr noch gezockt wird sind das neue Grid und das neue NFS. Rennspiele gehen halt einfach über alles andere :D

NFS ist tot, hoch lebe FH ;)
EA könnte mir aber selbst dann gestohlen bleiben, wenn sie qualitativ hochwertige Spiele hervorbringen würden.

Nieeeemond hot die Obsischt eine Luhtbocks zu bouen. ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Manegarm, qappVI und eine weitere Person
Steini1990 schrieb:
Bin gespannt ob sie in der Lage sein werden eine ernsthafte Konkurrenz zu Forza Horizon rauszubringen. Die letzten NFS Teile waren ja eher nicht so der Bringer.

Das Hauptproblem ist: Grafik und Sound waren bei Payback an und für sich unangefochtener Spitzenplatz bei Open World Rennspielen... und dann wird's als unfertiges Bugfest losgelassen.

Traurig, wie viel Potential NFS seit Jahren verschenkt, die Basis könnte DAS Arcade Rennspiel bilden.

Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten außerdem nicht nur drei weitere K.S Edition-Wagen (BMW i8 Coupé, Mercedes C63 AMG Coupé, Chevrolet Corvette Grand Sport) und Zugriff auf exklusive Deluxe Edition-Charakter-Outfits, sondern verdienen im Spiel auch mehr Ingame-Geld und Rep
No Need for this Pay2Win like

greetz
hroessler

Redical schrieb:
NFS ist tot, hoch lebe FH ;)
Was ich gar nicht mag ist dieses Oder-Denken.
Forza Horizon 4 ist toll. Ich habe es lange gespielt, gerne gespielt, und schaue auch jetzt noch alle paar Tage mal rein und spiele ne Stunde. Aber, warum sollte mich FH4 davon abhalten, NFS zu spielen?
Das sind 2 komplett verschiedene Spiele mit völlig unterschiedlichen Ansätzen und ich kann auch mit beiden Spaß haben.
Das fängt schon an bei der Fahrphysik, Story, Map, Tuning...es ist einfach was anderes, nicht vergleichbar.
FH2, 3 und 4 waren toll, auch wenn letztere nur Teil 2 mit ner anderen Map und ein paar Erweiterungen waren.
Für FH5 müssen die sich ein bisschen was neues einfallen lassen und können nicht einfach ein FH2 mit noch mals anderer Map bringen. Deshalb wurde dieses Jahr ja auch kein neues Forza vorgestellt, was ich, als Forza-Fan, echt gut finde - eine Pause tut gut, FH4 und FM7 sind nach wie vor gute Spiele und es bedarf keinem Nachfolger.
Mit Racedriver Grid und NFS Heat wird man als Rennspiel-Fan diesen Herbst trotzdem gut versorgt, da mache ich mir keine Sorgen. Und wenn ich damit durch bin wird wieder Forza gespielt :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Freejack35, Zitterrochen, 9t3ndo und eine weitere Person
Deathangel008 schrieb:
in dem es irgendwie um EA geht mindestens einmal erwähnt werden, was?:rolleyes:

Richtig, das erwähne ich so lange, bis EA entweder den Bach runter geht oder sich dazu besinnt, wieder zu normalen Geschäftspraktiken zurückzukehren.
EA hat die NFS Serie eigenhändig ruiniert und das hat unzählige Gründe die auf die Entscheidungen des Publishers zurückgeführt werden können & müssen.
Dass Origin eine Spionageplattform ist und es für mich generell einfach keinen rationalen Grund gibt, mehr als einen Launcher zu verwenden, ist da nur die Spitze des Eisbergs.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
Das Spiel ist tot seit dem sie versuchen es in irgendein Gangster Format zu pressen, damit Kinder es cool finden.

Auf EA Games habe ich auch mittlerweile keine Lust mehr, egal wie gut sie sind. Dieses ewige item gegeiere nervt total, ich will mich nicht damit beschäftigen müssen durch welche Vorbestellung, Lootbox oder Shop ich unlocks bekomme. Sowas gehört in den Gameplay flow.

Einen Shop würde ich nur bei MMOs benutzen die locker ein Jahrzehnt gepflegt werden, aber solche Wegwerfware wie sie EA produziert ist es nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen und Vhailor
@Marcel55
Ich verstehe beim besten Willen aber nicht wie man sich mit dieser Fahrphysik von NFS anfreuden kann. Fühlt sich für mich an wie eins dieser Android/iOS Racing Games fürs Tablet, nur halt mit Controller. FH4 ist für mich auch ein Arcarde-Racer, aber mit einer tollen Physik. Für FH5 müssten sie jetzt noch viel mehr in die Richtung Tuning gehen á la Midnight Club / NFS, aber das wäre wohl ein absolutes Mammutprojekt.

dersuperpro1337 schrieb:
Dass Origin eine Spionageplattform ist ...
Ich hoffe du hast auch Belege dazu. Und ich meine zur aktuellen Version und nicht damals zum Release. Ich persönlich finde es ja immer ganz putzig, wenn angenommen wird, Steam sammele ja keine Daten.

@Topic: NfS hat mehrere Probleme:
  • jeder Spieler hat im Grunde sein Lieblingsteil der Reihe und wünscht sich, dass man endlich wieder dahin zurück geht. "Einfach ein NfS XY in modern, wäre direkt gekauft!"
  • NfS war eigentlich schon immer ein billiger Arcade-racer, der in jedem Teil versucht hat, sich mit einem 'Gimmick' von den anderen Teilen abzugrenzen.
  • Selbst wenn man alte Teile berücksichtigt, war NfS eigentlich nie ein besonders gutes Spiel. Im Metascore gibt es (glaube ich) nur 1-2 Teile, die mehr als 85% geschafft haben. Viele liegen unter 80%.
  • Ich bin bei der HP-Neuauflage ausgestiegen, weil die Physik, KI und Strecken einfach so mies waren. Nach dem, was ich in Reviews der neueren Teile gesehen habe, wurde das nicht besser.
  • die letzten Teile litten massiv unter fehlendem Polishing, Bugs und dem (begründetem) Eindruck, einfach nur schnell und billig ein neuen Teil auf den Markt zu werfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Rescripted
Sieht und klingt interessant .... aber leider immernoch Orgin Zwang ....

tjo dann wirds wie alle "Orgin Plicht" Spiele komplett ignoriert - schade

ITX-Fan schrieb:
Rennspiel mit so geiler Mucke hat es mMn nie (wieder) gegeben.

Ridge Racer Type4 hallo?

Zum Trailer :

Lieber zocke ich NFS1 auf der Play1. Schon lange nichts mehr mit NFS zutun. Hot Pursuit ps2 war glaube ich das letzte true NFS Spiel.

Ich finde die Steuerung macht ein Rennspiel erst interessant. Wenn das so komisch träge, wie auf Schienen und ähnliches ist...kannste das komplett vergessen imho^^! Muss auch kein Sim sein, aber auch kein Autoscooter am Gummiband Feeling! :D

Das letzte NFS was ich gezockt habe war NFS World :D... nur war das P2W verseucht... und dadurch ein totaler Reinfall.

Zurück
Oben