Redical schrieb:
NFS ist tot, hoch lebe FH
Was ich gar nicht mag ist dieses Oder-Denken.
Forza Horizon 4 ist toll. Ich habe es lange gespielt, gerne gespielt, und schaue auch jetzt noch alle paar Tage mal rein und spiele ne Stunde. Aber, warum sollte mich FH4 davon abhalten, NFS zu spielen?
Das sind 2 komplett verschiedene Spiele mit völlig unterschiedlichen Ansätzen und ich kann auch mit beiden Spaß haben.
Das fängt schon an bei der Fahrphysik, Story, Map, Tuning...es ist einfach was anderes, nicht vergleichbar.
FH2, 3 und 4 waren toll, auch wenn letztere nur Teil 2 mit ner anderen Map und ein paar Erweiterungen waren.
Für FH5 müssen die sich ein bisschen was neues einfallen lassen und können nicht einfach ein FH2 mit noch mals anderer Map bringen. Deshalb wurde dieses Jahr ja auch kein neues Forza vorgestellt, was ich, als Forza-Fan, echt gut finde - eine Pause tut gut, FH4 und FM7 sind nach wie vor gute Spiele und es bedarf keinem Nachfolger.
Mit Racedriver Grid und NFS Heat wird man als Rennspiel-Fan diesen Herbst trotzdem gut versorgt, da mache ich mir keine Sorgen. Und wenn ich damit durch bin wird wieder Forza gespielt