• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Most Wanted DEMO ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mal installieren - hoffe, dass es wieder so ist wie die alten Teile. Die zwei Underground-NFS waren gar nicht mein Fall..

dann sag ma bescheid wies is, dauert bei mir noch mitm ziehen der demo..

jippii :D
ma gleich saugen
bin ma gespannt, die beiden underground waren genau mein ding
hoffentlich macht most wanted genauso viel fun

Ich ziehe über fileshack und das ganze mit konstant 90 KB/s. ;)

einfach geil
grafik autos usw ^^
man das ist ein unterschied zur ps 2 ^^

das ist bei mir ingame
aber das mit der kantenglättung tut noch net zu 100% richtig

Anhänge

• ns1f.jpg
    ns1f.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 749
Zuletzt bearbeitet:
danke für den 4players link, ist irgendwie der einzige, der bei mir halbwegs flott geht, auch wenn er nur schwankende 580-700k hergibt.
ich bin mal gespannt, wie das spiel auf meiner geforce 4 laufen wird :D
mfg
IRID1UM

Es sieht verdammt gut aus, die Autos, Strecken, Landschaft, ein spitzen Geschwindigkeitsgefühl. Die Verfolgungsjagden mit der Polizei :daumen:

Lässt sich auch perfekt steuern, komischerweise wird die Maus in den Menüs sehr träge, wenn man die Auflösung hochschraubt - im Spiel dagegen läufts bei mir perfekt.

Was ich nicht so toll finde: das Spiel ist insgesamt viel zu grell - da wollte man wohl etwas mit HDR spielen - aber irgendwie blendet alles egal wo man hinschaut.

Intelligent scheinen die Gegner auch nicht zu sein. Da dreht sich ein Auto, steht quer zur Fahrbahn und schafft es dann nicht wieder freizukommen (erinnert etwas an Austin Powers, wo er mit dem kleinen Wagen in dem viel zu engen Gang wenden will :D)

Insgesamt machts aber nen sehr guten Eindruck und Lust auf mehr :)

Na da bin ich ja gleich mal gespannt. Der Link von 4Players geht echt gut ab, konstant 360k TOP :daumen:

also das finde ich auch
die grafik ist echt mal gut ^^
und eben mal am TAG das sieht man ja was com auto :p

ansonsten finde ich den speedbreaker ganz nett :)

EDIT: @Konsolenhasser
das könnte auch an meinen treibern liegen
hab ne ati und habe sehr oft probs mit neuen games und den treiber einstellungen.
also es kann der treiber sein muss aber nicht. (ich werde heute noch den neuen 5.11 versuchen der gestern raus ist)

Also mach doch mal einer mit seiner Nvidia ein SS und zwar zum vergleich alles im treiber auf max und im spiel auch ALLES auf max 1280*1024 !

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Mein Download ist zwar noch nicht fertig, hab aber NFSU mit meiner 6600GT gespielt. Und die Strasse war genauso verwaschen wie auf dem SS. Vergleich doch mal die Texturen des Wagens mit denen der Strasse! Ein Unterschied, wie PC zu Konsole :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben