Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den 4players link, ist irgendwie der einzige, der bei mir halbwegs flott geht, auch wenn er nur schwankende 580-700k hergibt.
ich bin mal gespannt, wie das spiel auf meiner geforce 4 laufen wird
mfg
IRID1UM
Es sieht verdammt gut aus, die Autos, Strecken, Landschaft, ein spitzen Geschwindigkeitsgefühl. Die Verfolgungsjagden mit der Polizei
Lässt sich auch perfekt steuern, komischerweise wird die Maus in den Menüs sehr träge, wenn man die Auflösung hochschraubt - im Spiel dagegen läufts bei mir perfekt.
Was ich nicht so toll finde: das Spiel ist insgesamt viel zu grell - da wollte man wohl etwas mit HDR spielen - aber irgendwie blendet alles egal wo man hinschaut.
Intelligent scheinen die Gegner auch nicht zu sein. Da dreht sich ein Auto, steht quer zur Fahrbahn und schafft es dann nicht wieder freizukommen (erinnert etwas an Austin Powers, wo er mit dem kleinen Wagen in dem viel zu engen Gang wenden will )
Insgesamt machts aber nen sehr guten Eindruck und Lust auf mehr
also das finde ich auch
die grafik ist echt mal gut ^^
und eben mal am TAG das sieht man ja was com auto
ansonsten finde ich den speedbreaker ganz nett
EDIT: @Konsolenhasser
das könnte auch an meinen treibern liegen
hab ne ati und habe sehr oft probs mit neuen games und den treiber einstellungen.
also es kann der treiber sein muss aber nicht. (ich werde heute noch den neuen 5.11 versuchen der gestern raus ist)
Also mach doch mal einer mit seiner Nvidia ein SS und zwar zum vergleich alles im treiber auf max und im spiel auch ALLES auf max 1280*1024 !
Mein Download ist zwar noch nicht fertig, hab aber NFSU mit meiner 6600GT gespielt. Und die Strasse war genauso verwaschen wie auf dem SS. Vergleich doch mal die Texturen des Wagens mit denen der Strasse! Ein Unterschied, wie PC zu Konsole