• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Most Wanted DEMO ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich es prophezeit habe, auch die Boden Texturen der 6600Gt sind unter alle SAU !!:freak:

Also ich finde die auf meinem 2. Bild sehr gut :o
so schlecht sind die doch nicht oder ?
was genau stellst du dir unter gut vor ?
in echt sieht man auch nicht alles auf grosse entfernung so scharf oder ?
wobei ich mir mein erstes Bild möglicherweise damit erklären kann das es noch vor dem start gemacht worden ist (wo es so ne art video ist!)

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm find ichs nicht. Die Unschärfe kommt ja auch durch die Geschwindigkeit.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 838
@Gauder
sag mal was für treiber einstellungen hast du ?
und welchen treiber ?
da bei mir keine kantenglättung tut aber so wie es ausschaut bei dir schon.
thx

Hab den Cat 5.10, im Treiber alles auf Maximum, im Spiel Details auf Maximum und Auflösung 1600*1200.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist AA schon überflüssig bei der Auflösung - aber es läuft perfekt, dann kann ichs auch anlassen ;) nur im Menü schwimmt die Maus wie nochmal was.

@ Konsolenhasser: das siehste doch während der Fahrt eh nicht ;)

aber ich finde auch die haben es etwas zu gut mit den blend effekten gemeint :freak:
und die spiegelungen in den scheiben sind auch sehr schlecht
(zu langsam,schlechte quali und auch manchmal falsch)

@gauder kannst mal ein bild mit 1600*1200 hoch laden *freu*
würde das spiel mal gerne in seine VOLLEN pracht sehn ^^

hm, also entweder bin ich langsamer, oder das spiel schwieriger geworden. normal hab ich so ein intuitives fahrgefühl bei NFS spielen, aber bei MW ist das streckendesign und fahrverhalten "anders".
kritikpunkte:
- irgendwie ist alles gelblich
- streckenabgrenzungen sieht man manchmal sehr schwer
- sound könnte kräftiger sein
- die "R" taste liefert manchmal seltsame ergebnisse

positiv ist, dass das spiel auf meiner geforce 4 ausgezeichnet läuft auf 1024 und auch gut aussieht. der bewegungseffekt ist ein bisschen zu ausgeprägt finde ich, nimmt aber anscheinend nicht so viel leistung wie im vorgänger.

so schauts bei mir aus:
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Vergleich:

links mit AA&AF auf Maximum im Treiber
rechts mit AA&AF auf anwendungsgesteuert

eigentlich sehr ähnlich.

@ IRID1UM: find es auch schwerer als ichs bisher gewohnt war.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 857
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 815
LOL - so ein Zufall aber auch!! Es ist heute der 11.11. !!! Und es ist grade 11:11 Uhr !!
Und in genau 1:11:11 h ist der Demo Download fertig !! :p :p :p
muuuuuuuh, ich hab doch glatt vergessen nen SS zu machen :( :(
OH nein jetzt glaubt mir bestimmt keiner :eek:

eine stunde und 11 minuten? uff.. bei mir hats 18 minuten gedauert ;)

ich hab eben festgestellt, dass es so eine art superstart gibt, wenn man nur im rechten moment gas gibt (eh auch so wie bei den vorgängern oder mario cart :D). dass alle AI kontrahenten aber wie wild aufs gas treten vor dem start finde ich übertrieben, da schlupf sicher nicht die beschleunigung verbessert :D
mfg
IRID1UM

Kann man die Demo auch mit mehreren Leuten im LAN zocken? Wenn ja, wieder nur mit 4, oder diesmal auch mehr? :)
Bin echt gespannt drauf.

schaut nicht so aus, mamba. online dürfte es gehen, aber ich wollte keinen EA account erstellen. musst also selbst probieren ;)

und: wem die intros auf die nerven gehen, der kann die dateien im movies ordner einfach umbenennen, dann muss man sich den crap nicht jedes mal geben/wegklicken
mfg
IRID1UM

Bo ey !
Gleich nach den zwei stunden Sowi wird erstma NFS MW richtig gezockt ! :D
So'n geiles Game, ich klapp zusammen :D
Ich freue mich schon auf die Vollversion.
So und jetzt geht's für zwei stunden Sowi in die schule :mad: :mad: :grr:

Also von Sound bin ich was enttäuscht, die meinten doch die wollten die originalen Sounds verwenden die doch so richtig satt klingen. Gut ne Verbesserung gegenüber U2 gibt es schon, aber sooo satt sind diese nicht und der Surround, naja da gibt es weiß Gott besseres.

Ich finde den Einsatz von HDR zu Übertrieben, dezenter hätte auch genügt.
Weiß einer von euch, wie ich diesen Unschärfeeffekt abschalten kann? Den fand ich noch nie toll dieses Effekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben