• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift Über Hamachi

itze88

Cadet 4th Year
also ich wollte mal fragen ob es möglich ist NFS SHIFT über hamachi zu spielen ?
ich habe es mit meinem kumpel versucht aber wir sehen uns nicht in der lobby des spiels ?
firewall ist aus und wir können uns auch gegenseitig mit hamachi anpingen.
muss ich nen port freigeben im router oder etwas anderes machen oder beachten ?
wäre echt cool wenn wir das hinbekommen würden

mfg itze88

lan-modus wurde mit patch1 nachgereicht..^^

habt ihr den beide installiert? normalerweise sollte das dann aber klappen... aber wieso spielt ihr nicht beide online?

nein es geht darum in unserem clan über hamachi zu spielen.
dewegen meine frage.

also hat jemand ne n funktionierenden vorschlag ?

mfg itze88

Zuletzt bearbeitet:
nein wollen wir nicht ! also bitte nicht immer nach dem warum fragen sondern lieber ne lösung posten !

mfg itze88

nö, ohne warum gibts keine lösung :p

aha danke haenger ! werde das dann gleich mal testen , hoffentlich gehen die vista-einstellungen auch unter win 7 ultimate 64 bit ?

mfg itze88

Ich hab 7 32bit (RC1) und es geht =)

FAT B, was hat das Warum mit der Lösung zu tun? oO

weil die einen denken, das es nich um originalversionen geht und deshalb keinen support geben wollen.
vllt sinds ja gecrackte version, who cares? (Ausser die Hobbysherifffraktion hier)

Ausserdem kann man auch das Originalspiel kaufen und will halt keinen EA-Nation Account erstellen.

manmanman

M.

wenn du es getestet hast, wärst du so lieb und postest ob dies auch so funktioniert ?
thx

OnkelOrdi schrieb:
Ich kann den Sinn der ganzen Sache nicht nachvollziehen! Zockt doch über Inet!

mfg ordi

Warum NFS Shift über Hamachi spielen?
Grund: "need.for.speed.version.1.0.multi5.+crack.[RELOADED].iso"

so what?
ich hab mir auch schon spiele original gekauft und dann gecrackt weil ich keine lust auf den kopierschutz hab....
dann is hamachi ne tolle sache

ich benutze für shift ne fixed exe. das hat aber mit hamachi GARNIX zu tun. hamachi benutzen die meisten (nicht alle!) um mit ihrer geklauten seriennummer trotzdem "online" mit kumpels spielen zu können.
so what!?

oder einfach kollegen die miteinander n lan-rennen veranstalten wollen ohne rechner hin und herzuschleppen oder sich auf den scheinbar instabilen ea-nation server verlassen zu wollen, denn das es da mitlerweile viele gibt die über verbindungsabbrüche im rennen klagen dürfte sich doch echt langsam rumgesprochen haben...

Zurück
Oben