• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kann man Musik bei NFSUII wechseln

Für NFSU1 gibt es den natürlich schon etwas länger, einen für den zweiten Teil wird es auch bald geben. Hab mit Google allerdings noch nix gefunden.

cu ced2

Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Ja, denn für die musst du Elf Outrun Rennen auf Stufe 5 gewinnen. Korflügelverbreiterungen sind nämlich ein Teil der Unique Parts. Stand aber im gleichen Thread schon zur Diskussion ;)

cu ced2

NFSU2 Helligkeit einstellen

Wenn ich NFSU2 spiele, ist die Helligkeit viel zu hoch. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Einstellungsmöglichkeit für Kontrast oder Helligkeit gefunden?!

Wie kann ich diese richtig einstellen? Mein Bild ist viel zu hell (nur in diesem Spiel!).

Eine ausführliche Suche bei google hat nichts gebracht :(

Re: NFSU2 Helligkeit einstellen

Hab ich gerade gesehen... Sorry, aber auch dort ist keine Antwort, geschweige denn eine Frage :(

Wie wärs über den Grafikkartentreiber?

hi ich hab da mal ne frage , ich suche den save ordner vom spiel kann ihn aber nicht finden,kann mir jemand sagen wo der ist?

@ joe12:

Wie wärs wenn du mal auf die erste Seite DIESES Thraeds geschaut hättest oder einfach mal die Sufu benutzt! :rolleyes:

Diese Frage wurde schon tausende Male gestellt! :mad:

@ Twisterking:

Reg dich doch bitte nicht so auf... :D
joe12 ist deshalb noch lange kein Unmensch nur weil er mal nicht genau geschaut hat.
Wir sind doch ein friedliebendes Forum... :D

sorry hab echt nicht zu erst die seite 1 gesehen,hätte ich besser machen sollen,trotzdem danke..

gibt Schlimmeres...

Ich hab jetzt 95% und mindestens 20 Outrun Rennen gewonnen. Immer noch nix mit Kotflügelverbreiterungen.

erm, morphi.. die verbreiterungen wirst du auch nicht mehr bekommen.
du hättest in der 5. spielphase die outrun rennen gewinnen müssen, dann hättest du sie bekommen.
wenn du in der ersten phase outruns gewinnst, dann bekommst du einen spoiler.
in der zweiten phase irgendwas anderes, und wenn du den spoiler bis dahin nicht hast, dann bekommst du ihn auch nicht mehr. weil spoiler = phase 1 unique. und kotflügelverbreiterungen (widebody kits) bekommst du eben nur in phase 5.
ist zwar fies, aber da kann man nichts machen.
mfg
IRID1UM

Na super. Da bezahlt man noch Geld! *würg*

Gibts wenigstens nen Cheat der nur das Wide Body Kit freischaltet? Bestimmt nicht, oder?!
Nur Savegames mit 3 Millionen Dollar und Keim-autos... *puh*

Gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit noch ein paar Autos zu kaufen und diese noch bissl just for fun zu tunen? Das kann doch noch nich alles gewesen sein. Ich hab nämlich null Platz mehr in der Garage...

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,

ich weiß ich nerv :cool_alt:

ABER, mein Problem ist immernoch algegenwärtig, meine Tastertur funktioniert bei NFSU:2 nicht! Bei NFSU:1 ging es ohne Probleme und bei der Demo von NFSU:2 auch, nur in der verflixten Deutschen Vollversion funktioniert sie nicht... hab schon ne andere Tastatur ausprobiert, selbe Ergebniss!
Achso die Tastatur geht nur im Menü nicht, während den Rennen und in der Stadt schon!Ist halt blöd weil ich so kein Sponsor auswählen kann... vielleicht kann mir jemand helfen....

@ Daywalker:

Hast du vielleicht ne Logitech Tastatur mit seperaten Knöpfen und installierter Software dazu? Kann durchaus daran liegen. Ich vermute aber mal eher, das die EA-Leute Mist gebaut hamm. Man siehe bei mir: nichmal das Wide-Body-Kit kann ich mir ans Auto baun weil ichs verpasst hab. *heul*

Es ist ja nur in diesem Spiel, ansonsten ist alles sauber eingestellt.

Hab ne Logitech Tastatur ...

Den Internet Navigator SE... wobei ich schon die standard Treiber verwende und nicht die von Logitech...
Naja abwarten auf den nächsten Pätsch :) wobei es mich schon total ankotzt :(

muss nochmal nerven... hab jetzt mal alles bis 100% gespielt. Kein 'Wide-Body-Kit'. Hab auch mal das inet nach speziellen Cheats durchforstet. Kein Cheat der Welt aktiviert das Kit. Und die savegames die ich gefunden hab sind alle unter aller sau! Die Karren... puh, bunter als der DDR-Rock von Omi. Wo ist der gute Geschmack geblieben? Kennt hier denn niemand im Forum nen Trick mit dem ich ausschließlich das 'Wide Body Kit' freischalten kann?

Re: Kann man Musik bei NFSUII wechseln

sind nicht die musicfiles bei allen EA-titeln gleich? ich hab das so nen musicchanger für fifa2005, der tut ohne probleme. vielleicht ist er auf die fifa2005.exe fixiert, wenn dem aber nicht so ist und er mit relativen verzeichnissen arbeitet, dürfte der auch bei nfs funktionieren, einfach mal ins verzeichnis kopieren und testen!
den link dazu muss ich schnell suchen...
*such*
so, bitte schön, hab dir das geklicke gleich erspart, viel glück! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben