Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, denn für die musst du Elf Outrun Rennen auf Stufe 5 gewinnen. Korflügelverbreiterungen sind nämlich ein Teil der Unique Parts. Stand aber im gleichen Thread schon zur Diskussion
Wenn ich NFSU2 spiele, ist die Helligkeit viel zu hoch. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Einstellungsmöglichkeit für Kontrast oder Helligkeit gefunden?!
Wie kann ich diese richtig einstellen? Mein Bild ist viel zu hell (nur in diesem Spiel!).
Eine ausführliche Suche bei google hat nichts gebracht
Reg dich doch bitte nicht so auf...
joe12 ist deshalb noch lange kein Unmensch nur weil er mal nicht genau geschaut hat.
Wir sind doch ein friedliebendes Forum...
erm, morphi.. die verbreiterungen wirst du auch nicht mehr bekommen.
du hättest in der 5. spielphase die outrun rennen gewinnen müssen, dann hättest du sie bekommen.
wenn du in der ersten phase outruns gewinnst, dann bekommst du einen spoiler.
in der zweiten phase irgendwas anderes, und wenn du den spoiler bis dahin nicht hast, dann bekommst du ihn auch nicht mehr. weil spoiler = phase 1 unique. und kotflügelverbreiterungen (widebody kits) bekommst du eben nur in phase 5.
ist zwar fies, aber da kann man nichts machen.
mfg
IRID1UM
Gibts wenigstens nen Cheat der nur das Wide Body Kit freischaltet? Bestimmt nicht, oder?!
Nur Savegames mit 3 Millionen Dollar und Keim-autos... *puh*
Gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit noch ein paar Autos zu kaufen und diese noch bissl just for fun zu tunen? Das kann doch noch nich alles gewesen sein. Ich hab nämlich null Platz mehr in der Garage...
ABER, mein Problem ist immernoch algegenwärtig, meine Tastertur funktioniert bei NFSU:2 nicht! Bei NFSU:1 ging es ohne Probleme und bei der Demo von NFSU:2 auch, nur in der verflixten Deutschen Vollversion funktioniert sie nicht... hab schon ne andere Tastatur ausprobiert, selbe Ergebniss!
Achso die Tastatur geht nur im Menü nicht, während den Rennen und in der Stadt schon!Ist halt blöd weil ich so kein Sponsor auswählen kann... vielleicht kann mir jemand helfen....
Hast du vielleicht ne Logitech Tastatur mit seperaten Knöpfen und installierter Software dazu? Kann durchaus daran liegen. Ich vermute aber mal eher, das die EA-Leute Mist gebaut hamm. Man siehe bei mir: nichmal das Wide-Body-Kit kann ich mir ans Auto baun weil ichs verpasst hab. *heul*
Den Internet Navigator SE... wobei ich schon die standard Treiber verwende und nicht die von Logitech...
Naja abwarten auf den nächsten Pätsch wobei es mich schon total ankotzt
muss nochmal nerven... hab jetzt mal alles bis 100% gespielt. Kein 'Wide-Body-Kit'. Hab auch mal das inet nach speziellen Cheats durchforstet. Kein Cheat der Welt aktiviert das Kit. Und die savegames die ich gefunden hab sind alle unter aller sau! Die Karren... puh, bunter als der DDR-Rock von Omi. Wo ist der gute Geschmack geblieben? Kennt hier denn niemand im Forum nen Trick mit dem ich ausschließlich das 'Wide Body Kit' freischalten kann?
sind nicht die musicfiles bei allen EA-titeln gleich? ich hab das so nen musicchanger für fifa2005, der tut ohne probleme. vielleicht ist er auf die fifa2005.exe fixiert, wenn dem aber nicht so ist und er mit relativen verzeichnissen arbeitet, dürfte der auch bei nfs funktionieren, einfach mal ins verzeichnis kopieren und testen!
den link dazu muss ich schnell suchen...
*such*
so, bitte schön, hab dir das geklicke gleich erspart, viel glück!