o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Hi Leutz,
nach jahrelanger Luftkühlung hab ich jetzt mal richtige Lust auf ein Wasserkühlung und da ich auf Herausforderungen stehe hab ich mir mein Lian Li V350 als neuen Spielplatz ausgesucht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
außerdem will ich nicht nur einen normalen PC sonder ne richtige "Maschine"
das heißt:
Nächsten Monat kommt die Grafikkarte und dann Stück für Stück der Rest (Haupsache das DFI wird so schnell wie möglich zugänglich). Über die Wakü hab ich mir auch schon gedanken geamcht, allerdings fehlen mir einwenig die Erfahrungen
. Ich weiß zBsp. nicht was für Radiatoren dafür nötig sind, hab angenommen das 2 Triple Radiatoren mit jeweils 3 langsamen Lüftern ausreichen müssten (sollte schon sehr leise sein), die ich dann auf dem Dach des Cases montieren wollte. Als Pumpe hätt ich an eine Lian DDC Pro gedacht und AGB wäre gut wenn man den in einen 5,25"-Schacht stecken könnte. CPU-Kühler weiß ich noch nicht so recht und was ich für Anchlüsse brauch oder wie lange die Schläuche sein müssen hab ich noch überhaupt keine Ahnung
. Allerhöchste Schmerzgrenze des Geldes liegt bei 500€ für die Wakü. Voraussetzungen sind, dass die Wakü leise und effizient (übertackten ist Pflicht - CPU wie GPU) arbeitet.
so, nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
gruß
nach jahrelanger Luftkühlung hab ich jetzt mal richtige Lust auf ein Wasserkühlung und da ich auf Herausforderungen stehe hab ich mir mein Lian Li V350 als neuen Spielplatz ausgesucht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
außerdem will ich nicht nur einen normalen PC sonder ne richtige "Maschine"
das heißt:
Intel Core i7 920
Geforce GTX285 oder GTX295
Nächsten Monat kommt die Grafikkarte und dann Stück für Stück der Rest (Haupsache das DFI wird so schnell wie möglich zugänglich). Über die Wakü hab ich mir auch schon gedanken geamcht, allerdings fehlen mir einwenig die Erfahrungen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
so, nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
gruß