@[F]L4SH:
Woher weißte, dass ich nen netter Kerl bin?
Das NZXT Rogue Super Cube ist schon um einiges größer (BxHxT 37x27x39) und innen anders angeordnet. Und ich liebäugel auch schon mit diesem Mainboard von DFI.
Mal was zur Idee von o.Sleepwalker.o:
Ich finde, du solltest dir das nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen.
So einfach die 2 Triples oben drauf zwirbeln halte ich für wenig sinnvoll und schön wirds auch nicht aussehen.
Wenn du unbedingt dieses Gehäuse verwenden willst und die Radiatoren oben drauf haben willst, würde ich dir vorschlagen anstatt 2 Triple 3 Dual-Radis zu kaufen.
Einen im Gehäuse (für CPU und MoBo), bei den beiden Lüftern vorn und 2 oben drauf für die Graka(s). Wäre das Gehäuse etwas breiter, hätte man überlegen können, in die Seitenwände Dual-Radis einzubauen, ähnlich wie bei meinem Gehäuse. Aber so wirds echt zu eng, da die Radis+Lüfter mindestens 55mm dick sind und somit zu weit ins Innere raken.
2 Grakas ind dem Gehäuse und dann soll auch noch alles übertaktet werden??? Das würde mir Sorgen machen, weil das Gehäuse nicht wirklich gut belüftet ist und auch wenn du ne Wakü einbaust, gibt es immer noch genug Bauteile, die ordentlich Wärme produzieren, die nicht durch die Wakü abtransportiert wird.
Also, ich bin eher skeptisch. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.