Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel NEO KB-87 wireless TKL mechanical Keyboard
- Ersteller Jesterfox
- Erstellt am
Nanatzaya
Lt. Commander
Auf GH bin ich auch gerade gelandet.
Dort bin ich ebenfalls auf die Gehäuse von Tex gestoßen.
Sehen natürlich bombig gut aus, aber sind auch teuer. Erstmal eine geeignete Tastatur und dann noch das Case kaufen.
200 $ + ^^
Mal schauen. Danke für den Tipp.
Dort bin ich ebenfalls auf die Gehäuse von Tex gestoßen.
Sehen natürlich bombig gut aus, aber sind auch teuer. Erstmal eine geeignete Tastatur und dann noch das Case kaufen.
200 $ + ^^
Mal schauen. Danke für den Tipp.
Nanatzaya
Lt. Commander
Bin seit gestern irgendwie über alles in der Richtung gestolpert.
Die Varmilo sieht sehr schön aus. Da werd' ich fast schwach.
Ne Filco mit Alu-Case wäre auch was. Leider sind die Tex Gehäuse out of stock und verdoppeln den Preis.
Wie sieht's eigentlich mit der guten Steuer aus? Muss man sicher nachversteuern, wa?
Irgendwie arm, dass das alles scheinbar keinen Markt in Deutschland hat.
Die Varmilo sieht sehr schön aus. Da werd' ich fast schwach.
Ne Filco mit Alu-Case wäre auch was. Leider sind die Tex Gehäuse out of stock und verdoppeln den Preis.
Wie sieht's eigentlich mit der guten Steuer aus? Muss man sicher nachversteuern, wa?
Irgendwie arm, dass das alles scheinbar keinen Markt in Deutschland hat.
Im Normalfall muss man die 19% Einfuhrsteuer noch zahlen. Bei meiner NEO hatte ich aber Glück, die ging so durch ;-)
Aber ja: ist wirklich schade das man hier so wenig Auswahl hat und die interessanten Modelle kaum herbekommt.
Aber ja: ist wirklich schade das man hier so wenig Auswahl hat und die interessanten Modelle kaum herbekommt.