Nero 2015 Platinum spielt nicht alle Blu-Rays ab

VanDutch

Ensign
Hallöchen,
ich habe ein merkwürdiges Problem.

Mit dem Blu-Ray-Player kann ich einige,aber nicht alle Blu-Rays angucken.
Während zum Beispiel Wanted und Blitz problemlos laufen,
bekomme ich bei Hateful Eight,London has fallen und Survival Game
die Fehlermeldung "schwerer interner kritischer Fehler".

Regionseinstellungen sind korrekt,auch sonst habe ich in einem Jahr nichts an den Einstellungen geändert.
Ich habe versucht den Support vom Nero zu kontaktieren,geht aber nicht,da der Key,aus dem Nero-Control Center,nicht akzeptiert wird.

Hat jemand von euch vllt das selbe Problem oder Lösungen?

lg chris

da hilft gucken ob es Updates gibt, das ist halt das allgemeine Problem beim Blu-Ray angucken am PC, wird die Verschlüsslung bissel geändert, siehst du halt nichts mehr.

ein normaler Blu-Ray Player für den TV ist da nicht so umständlich

Danke für den Tipp!
Der KOSTENLOSE Player kann das,was der rund 60€ TEURE Player nicht kann:problemlos alles abspielen!

Ich habe auch herausgefunden warum Nero das nicht mehr abspielt:
Laut Aussage aus dem Nero-Forum wird der Player nicht mehr geupdated.Schlicht und ergreifend.

Kein wunder wenn immer mehr Leute zu kostenlosen Sachen greifen oder sich sonstwie was besorgen,wenn du so hinterrücks das Messer bekommst...

Ich wette,wenn ich Nero 2016 kaufe,diess mal vllt für 70€ dann kann der Player das wieder......

Steig um auf PowerDVD - damit hatte ich bisher nie Probleme. Du bekommst deine Updates und es gibt diverse Angebote kostengünstig auf das nächste Upgrade. (ich kann mit meiner PowerDVD12 Ultra Version immer noch aktuelle Filme anschauen, obwohl aktuell die PowerDVD16 aktuell ist ...!)

Zurück
Oben