Nero 5.5.10.42 & DVD-Brennen

OC-Junkie

Ensign
Also ich habe die Nero Version 5.5.10.42 und will mehrere MVCDs auf eine DVD brennen.

Also wenn ich DVD-Video wähle dann hat er ja 2 verzeichnisse. Einmal Video_TS und Audio_TS. Wenn dann die files in VIDEO_TS reinziehe dann kommt "Kompatiblitätstest fehlgeschlagen".

Also wie soll ich das dann bitte brennen?

du musst eine Daten-DVD brennen und keine Film-DVD

sicher? Naja gut! Und wenn da ein haken gesetzt ist der grau unterlegt ist das kein weiteres brennen möglich ist, wie bekomme ich das weg, also das weiteres brennen möglich ist? (+RW Rohling)

Hi,

Um mehrere normale MVCD auf einen DVD Rohling als Film zu speichern, damit du ihn auf dem DVD-Player abzuspielen kannst, brauchst du ein Authoringprogramm. Wie zum Beispiel "Ulead DVD MovieFactory 2"

2. Das heißt nur, das du keine weitere "Session" auf den Rohling brennen kannst. Du kannst aber den Rohling ganz normal löschen, wie eine CD-RW. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

jau aufgrund von inkompatibilität von mvcd und dvd, lohnt es sich sowieso nicht mehrere mvcd's per authoring software dvd tauglich zu machen, der zeitaufwand is nicht lohnenswert da sowieso keine qualitätsverbesserungen eintreten ...

/mfg spargl

hol dir einfach das neue NERO 6.0 in der vollversion.da ist alles dabei genau wie im neuen CloneDVD,die alle extra angelegt sind,um DVDs direkt zu kopieren bzw. zu brennen!bald kann man mit den dingern übrigens auch stullen schmieren..........

passt nicht ganz zum thread, aber wie kann ich mit nero oder mit welchem anderem proggi so screen-menues machen? Also nicht wie das normale was mann hat enn mehrere Filme auf CD oder DVD sind sonden ein bissel schicker?

Zurück
Oben