Hm, ja schon, das können sie auch. Ich persönlich werde aber "agressiv" wenn ich an einen Rechner komme der total vermüllt ist und dazu noch zu allem Überfluß jedes nur mögliche, miese Tool instaliert ist und er aus dem letzten Loch pfeift. Dann aber gleichzeitig noch um ein Lied abzuspielen der so hübsche Windows Media Player per Vollbild kommt und seine komische Virtualisation (wie soll ich das nennen) abzieht
damit alles schon flackert und funkelt.
Der Unterschied liegt wohl daran, das ein Extra im Auto meist gut tut und ich vorher darüber (per Aufpreis) in Kenntnis gesetzt worden bin
Programme die ich nicht mag:
Media Player
Messenger
Outlook
Internet Explorer
Bin da offensichtlich wirklich etwas unversöhnlich. Zum Glück baue ich mir selbst nie Rechner, die sich von schlampigen Programmen zu arg in die Knie zwingen lassen, weil sie zur sehr auf Leistung programmiert sind.
Meine Favs jedoch:
Mozilla
ICQ (hat auch Macken, leider immer mehr)
CCleaner
Winamp
WolleXPD schrieb:
@2 gehe auf die von dir gemeinte datei und mach nen rechtsklick,dann auf -öffnen mit-. dann auf -prog auswählen-.
da wählst du dann z.b. wmp oder windvd,und setzt unten einen haken bei: (datei typ immer mit diesem prog öffnen).
Danke, weiß ich
Es ging mir ums Prinzip, ich gebe ja zu, dass mein erstes Posting reißerisch war
... und es geht nicht um Ahnung, sondern darum das ich schon dutzende Male ettliche PCs formatiert habe und irgendwann liest man einfach die Installroutinen nicht mehr Wort für Wort -.-