Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute!
Ich hab grad ein paar Fotos auf CD gebrannt und Nero hat nebenbei auf der CD die dateien "SIV5.tmp" und "Thumbs" erstellt. was sind denn das für dateien?
Ich hab grad ein paar Fotos auf CD gebrannt und Nero hat nebenbei auf der CD die dateien "SIV5.tmp" und "Thumbs" erstellt. was sind denn das für dateien?
'Thumbs.db' ist eine Datenbank Datei die erstellt Windows sehr gerne (versteckte Datei) um Thumbnails anzuzeigen bzw. schneller anzuzeigen somit wird die in den jeweiligen Verzeichnissen deiner Ordner hinterlegt, die herkunft der 'SIV5.tmp' ist mir und google auf den ersten Blick auch vielleicht arbeitet im Hintergrund deines Windows ein Tool was ebenfalls solche Daten erstellt absonsten unter Windows Unsichtbare Dateien sichtbar machen und loeschen.
Schreibe doch einfach mal den Support bei Ahead an, und frage nach, was das für eine Datei sein soll. In der Regerl hast du nach ca. 2 - 3 Tagen eine Antwort in deinem Postfach.