Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nero feiert weltweit 200. Millionen Anwender
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Nero feiert weltweit 200. Millionen Anwender
G
Gelbsucht
Gast
Auch von mir Glückwunsch an Ahead Software!
Ich nutze Nero seit der 45.xx Version sowie ich CeQuadrats (heute Roxio) WinOnCD seit der 3.7 nutze. Mittlerweile nutze ich Nero 66014 und WinOnCD 6 DVD-Edition. Werde bald auf Nero 7 und WoCD 8 aufsteigen. Beide laufen friedlich nebenher, ohne zu zicken.
Eine gute Maßnahme gegen Überfettung der Brennsuite war vor einiger Zeit das aufteilen in 4 Teile (Updatepakete). So sollte es auch weiterhin laufen. Ansonsten gilt= Augen auf während der Installer läuft! Selbst StartSmart kann man abschalten...
Ich nutze Nero seit der 45.xx Version sowie ich CeQuadrats (heute Roxio) WinOnCD seit der 3.7 nutze. Mittlerweile nutze ich Nero 66014 und WinOnCD 6 DVD-Edition. Werde bald auf Nero 7 und WoCD 8 aufsteigen. Beide laufen friedlich nebenher, ohne zu zicken.
Eine gute Maßnahme gegen Überfettung der Brennsuite war vor einiger Zeit das aufteilen in 4 Teile (Updatepakete). So sollte es auch weiterhin laufen. Ansonsten gilt= Augen auf während der Installer läuft! Selbst StartSmart kann man abschalten...
STreLA
Ensign
dct4 schrieb:Bitte wer?
Das ist doch nicht DIE NPD oder?
TT: Glückwunsch, nutze auch Nero
Nee die sind nicht gemeint,
damit ist das große amerikanische Marktforschungsunternehmen "The NDP Group" gemeint: http://www.npd.com
Nero ist super, aber wie einer schon oben gesagt hat, ich bin auch eher für ein schlankeres programm. Die Funktionen die die neuen nero versionen bringen braucht man eh so gut wie nie. Wirkt manchmal schon so wie windows - je mehr dass hat, desto besser (stichpunkt vista) Trotzdem ist ziemlich praktisch.
beeblebroxx
Lt. Junior Grade
wiso? funktioniert bei mit mit nero tadellos.
Im übrigen mag es bessere Programme geben, aber ein brennprogramm ist nichts dermaßen komplexes, dass ih da unterschiede merken würde, zumal ich features wie Videkonvertierung eh nicht in einem Brennprogramm brauche.
Im übrigen mag es bessere Programme geben, aber ein brennprogramm ist nichts dermaßen komplexes, dass ih da unterschiede merken würde, zumal ich features wie Videkonvertierung eh nicht in einem Brennprogramm brauche.