Nerviger Bug

R

r_

Gast
Hey,

habe seit ich gerade eben den neuen NVIDIA Treiber (190.62) installiert habe einen nervigen Bug:

Jedesmal wenn ich auf "NVIDIA Systemsteuerung starten" clicke bzw. auf das Nvidia Traysymbol wird mein Monitor für 1ne Sekunde schwarz (als würde die Auflösung neu geladen werden) und dann sehe ich erst das gerade geöffnete Menü

Ist sehr nervig, ich erinnere mich sogar dass ich den Bug schonmal hatte, weiß allerdings nicht mehr wie er zu fixen ist (hatte seit 2 Jahren kein Problem mit dem Rechner und habe auch nur 1 mal (ca. vor 1nem Jahr) formatieren müssen).

Danke schonmal, würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell die Rätsels Lösung verraten könnte.

gruß,

andere frage: gehst du denn sooft da rein als das es irgendwie hinderlich wäre?
ich nehme mal an die syssteuerung testen welche HZ werte zur auflösung passen, damit du entsprechend was einstellen kann.hört sich so an als täte sich die syssteuerung die Werte nicht merken und muss die immer neu detektiern. aber eine Lösung habe ich dafuer nicht.

ich hatte mal so ein ähnliches problem allerdings mit einem älteren nVidia Treiber.
Ich habe den damals einfach noch mal neu installiert. Dann ging es...

Zurück
Oben