Nerviges Geräusch während dem spielen / Win 10 1803

ChotHoclate schrieb:
Das Hyper X ist DAS (und zwar mit deutlichem Abstand) beste Headset unter 100€ und auch deutlich besser als viele aus der 100-200€ Klasse.

Und die Sennheiser GSP Headsets haben so gar nichts mit audiophilie zu tun.
Werde mir auch kein neues holen :D

@ChotHoclate Naja - das "Beste" gibt es nicht! Ist doch immer abhängig vom eigenem Hörempfinden. Offen, geschlossen, Tragekompfort, natürlich, basslastig etc.
Die "audiophile Skala" ist nach oben offen - meint nicht das die GSP 300 der Shit sind. ;)

DerJustin1 schrieb:
Werde mir auch kein neues holen :D

Ist auch vollkommener Quatsch du hast einfach Spulenfiepen/Störgeräusche die von der Grafikkarte kommen und durch den onboard soundchip auf die Kopfhörer übertragen werden.

ChotHoclate schrieb:
Ist auch vollkommener Quatsch du hast einfach Spulenfiepen/Störgeräusche die von der Grafikkarte kommen und durch den onboard soundchip auf die Kopfhörer übertragen werden.
Denke ich auch, aber mich stört es wirklich sehr. Karte einschicken ?

Nein. Spulenfiepen ist kein Grund für eine Reklamation und auch nicht von der Gewährleistung oder Garantie abgedeckt da es bei nahezu allen aktuellen Grafikkarten auftritt.

Die Möglichkeiten dieses zu beheben habe ich dir bereits genannt.

Eventuell eine günstige externe USB Soundkarte, dann gibt's wahrscheinlich auch keine Störgeräusche mehr.

MfG

ChotHoclate schrieb:
Nein. Spulenfiepen ist kein Grund für eine Reklamation und auch nicht von der Gewährleistung oder Garantie abgedeckt da es bei nahezu allen aktuellen Grafikkarten auftritt.

Die Möglichkeiten dieses zu beheben habe ich dir bereits genannt.
Ja eine Usb Soundkarte hattest du vorgeschlagen.
Ergänzung ()

XeOn4785 schrieb:
Eventuell eine günstige externe USB Soundkarte, dann gibt's wahrscheinlich auch keine Störgeräusche mehr.

MfG
Werde ich mal testen danke :)

Zurück
Oben