Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nerviges Geräusch während dem spielen / Win 10 1803
@ChotHoclate Naja - das "Beste" gibt es nicht! Ist doch immer abhängig vom eigenem Hörempfinden. Offen, geschlossen, Tragekompfort, natürlich, basslastig etc.
Die "audiophile Skala" ist nach oben offen - meint nicht das die GSP 300 der Shit sind.
Ist auch vollkommener Quatsch du hast einfach Spulenfiepen/Störgeräusche die von der Grafikkarte kommen und durch den onboard soundchip auf die Kopfhörer übertragen werden.
Ist auch vollkommener Quatsch du hast einfach Spulenfiepen/Störgeräusche die von der Grafikkarte kommen und durch den onboard soundchip auf die Kopfhörer übertragen werden.
Nein. Spulenfiepen ist kein Grund für eine Reklamation und auch nicht von der Gewährleistung oder Garantie abgedeckt da es bei nahezu allen aktuellen Grafikkarten auftritt.
Die Möglichkeiten dieses zu beheben habe ich dir bereits genannt.
Nein. Spulenfiepen ist kein Grund für eine Reklamation und auch nicht von der Gewährleistung oder Garantie abgedeckt da es bei nahezu allen aktuellen Grafikkarten auftritt.
Die Möglichkeiten dieses zu beheben habe ich dir bereits genannt.