mimimaus89
Newbie
hallo ihr lieben,
ich möchte demnächst für ein jahr work and travel nach australien gehen. während dieser zeit werde ich überwiegend mit dem rucksack unterwegs sein und in hostels und auf campingplätzen übernachten.
um wichtige dokumente, bewerbungen, musik etc immer bei mir zu haben bin ich auf der suche nach einem netbook oder mini netbook. ich habe allerdings leider überhaupt keine ahnung von pc´s etc.
daher hätte ich einige fragen an euch. auf was muss ich achten/ welche würdet ihr mir empfehlen?
wichtig ist mir vor allem:
lange bis sehr lange akkulaufzeit
bildschirm der auch bei "blödem" lichteinfall gut erkennbar ist
mehrere usb anschlüsse
sd card leser
klein leich und handlich soll er sein (muss schließlich gut in meinen rucksack passen und immer mit getragen werden)
inet zugang an möglichst vielen orten (utms? wlan? lan? was brauche ich in australien?
ich möchte lediglich folgende dinge mit ihm machen:
i net telefonie (skype) nach hause
bewerbungen schreiben
musik und bilder speichern
e-mails checken und i net surfing
so das wars schon.
ich hoffe wrklich das ihr mir ein paar gute modelle empfehlen könnt die gleichzeitig nicht teurer als 300€ sind (falls das überhaupt möglich ist?!)
ich setze auf euch.
vielen dank im voraus.
ich hoffe auf schnelle antworten!!!!
ich möchte demnächst für ein jahr work and travel nach australien gehen. während dieser zeit werde ich überwiegend mit dem rucksack unterwegs sein und in hostels und auf campingplätzen übernachten.
um wichtige dokumente, bewerbungen, musik etc immer bei mir zu haben bin ich auf der suche nach einem netbook oder mini netbook. ich habe allerdings leider überhaupt keine ahnung von pc´s etc.
daher hätte ich einige fragen an euch. auf was muss ich achten/ welche würdet ihr mir empfehlen?
wichtig ist mir vor allem:
lange bis sehr lange akkulaufzeit
bildschirm der auch bei "blödem" lichteinfall gut erkennbar ist
mehrere usb anschlüsse
sd card leser
klein leich und handlich soll er sein (muss schließlich gut in meinen rucksack passen und immer mit getragen werden)
inet zugang an möglichst vielen orten (utms? wlan? lan? was brauche ich in australien?
ich möchte lediglich folgende dinge mit ihm machen:
i net telefonie (skype) nach hause
bewerbungen schreiben
musik und bilder speichern
e-mails checken und i net surfing
so das wars schon.
ich hoffe wrklich das ihr mir ein paar gute modelle empfehlen könnt die gleichzeitig nicht teurer als 300€ sind (falls das überhaupt möglich ist?!)
ich setze auf euch.
vielen dank im voraus.
ich hoffe auf schnelle antworten!!!!