BlackhandTV
Commander
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 2.229
Hallo,
ich habe mir extra gestern das teure 17,99 € Netflix Premium UHD Abo gekauft um damit 4k Inhalte zu streamen.
Leider ist dies über Netflix aber scheinbar nicht möglich, zwar wird korrekterweise angezeigt das Netflix 4k Premium gekauft & bezahlt wurde aber es gibt keinen einzigen Inhalte in der Bibliothek der 4k angezeigt wird.
Ich habe mich daraufhin sofort an Netflix gewandt und wurde aber von (scheinbar) einen Computer beim Chat mit Standardantworten abgespeist, der dann einfach nicht mehr geantwortet hat.
Dann zhabe ich heute beim deutschen Support angerufen und da leider genau das gleiche, die einzige Hilfe war der Link zum Hilfecenter, mehr Hilfe gab es nicht.
Zudem konnte die Dame am Telefon mir auch den Wunsch (den ich direkt am Anfang geäußert habe), dass das Gespräch bitte nicht aufgenommen werden soll, erfüllen.
Auch die Bitte nach Rückerstattung wurde abgelehnt, weil ich schon gestreamt habe.
Ich wollte aber 4k streamen und nur dafür habe ich diese teure Abo abgeschlossen, aber die Dame blieb hart und meinte solange der Computer Ihr sagt das ich keine Rückerstattung erhalten kann, kann niemand bei Netflix das ändern.
Ganz ehrlich, ich bin unendlich wütend auf Netflix.
btw.
4k streamen, bei Amazon etc., geht bei mir problemlos, ich habe einen High-End PC mit 4k Monitor und einen Amazon FireTV 4k Max, beides mit HDMI 2.1 Kabel und 100Mbit DSL per EthernetKabel (kein WLAN!) (aber an der Hardware scheint es sowieso nicht zu liegen da wie gesagt bei keinen 4k Film das 4k Symbol angezeigt wird)
ich habe mir extra gestern das teure 17,99 € Netflix Premium UHD Abo gekauft um damit 4k Inhalte zu streamen.
Leider ist dies über Netflix aber scheinbar nicht möglich, zwar wird korrekterweise angezeigt das Netflix 4k Premium gekauft & bezahlt wurde aber es gibt keinen einzigen Inhalte in der Bibliothek der 4k angezeigt wird.
Ich habe mich daraufhin sofort an Netflix gewandt und wurde aber von (scheinbar) einen Computer beim Chat mit Standardantworten abgespeist, der dann einfach nicht mehr geantwortet hat.
Dann zhabe ich heute beim deutschen Support angerufen und da leider genau das gleiche, die einzige Hilfe war der Link zum Hilfecenter, mehr Hilfe gab es nicht.
Zudem konnte die Dame am Telefon mir auch den Wunsch (den ich direkt am Anfang geäußert habe), dass das Gespräch bitte nicht aufgenommen werden soll, erfüllen.
Auch die Bitte nach Rückerstattung wurde abgelehnt, weil ich schon gestreamt habe.
Ich wollte aber 4k streamen und nur dafür habe ich diese teure Abo abgeschlossen, aber die Dame blieb hart und meinte solange der Computer Ihr sagt das ich keine Rückerstattung erhalten kann, kann niemand bei Netflix das ändern.
Ganz ehrlich, ich bin unendlich wütend auf Netflix.
btw.
4k streamen, bei Amazon etc., geht bei mir problemlos, ich habe einen High-End PC mit 4k Monitor und einen Amazon FireTV 4k Max, beides mit HDMI 2.1 Kabel und 100Mbit DSL per EthernetKabel (kein WLAN!) (aber an der Hardware scheint es sowieso nicht zu liegen da wie gesagt bei keinen 4k Film das 4k Symbol angezeigt wird)