Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix 4k Premium funktionert nicht und Netflix verweigert Rückerstattung
Mit welchem Argument siehst du denn deinen Anspruch auf Erstattung?
Netflix liefert dass was es verspricht, das gewisse technische Herausforderungen bestehen müssen können die ja nicht ändern. Erstattung könnte maximal auf Kulanz erfolgen, das scheint die Dame an der Hotline aber wohl selbst nicht entscheiden zu können.
Ich hatte aber auch so immer wieder Fehler beim abspielen, von 1080p (Computer/Server sind NICHT immer 100% fehlerfrei)
eRacoon schrieb:
Mit welchem Argument siehst du denn deinen Anspruch auf Erstattung?
Netflix liefert dass was es verspricht, das gewisse technische Herausforderungen bestehen müssen können die ja nicht ändern. Erstattung könnte maximal auf Kulanz erfolgen, das scheint die Dame an der Hotline aber wohl selbst nicht entscheiden zu können.
Das Produkt wurde nicht geliefert und das ist auch korrekt.
Ich habe 100% alles gemacht was Netflix vorgeschrieben hat und ich habe alle technischen Herausforderungen 100% erfüllt.
Und Ihr Produkt geht nicht. Von der verloren Lebenszeit (die unbezahlbar ist) ganz zu schweigen. (ich hatte mich nämlich schon vorher genausten Informiert und mich sehr lange damit beschäftigt.)
Soulfly2711 schrieb:
Netflix beschuldigen, weil die eigene Hardware/Software nicht mitspielt 🤔
Daumen sind gedrückt, dass Paypal „Nö“ sagt.
Wenn es ein 4K Abo ist, die Geräte es aber nicht abspielen können, liegt es sicher nicht an Netflix. Eventuell mal bei jemandem mit einem modernen Smart TV testen
Ich bin etwas verwirrt über das was in diesem Thread geschrieben wird bezüglich App usw. denn:
1. Wo ist der Fire TV Stick angeschlossen ? Normalerweise doch direkt am TV oder Monitor, oder ?
Sprich der PC muss gar nicht laufen und wenn dann kein 4K geht liegt es wohl an den Einstellungen.
2. Wenn man unter Windows die Netflix App nutzt, welche Funktion hat dann der Fire TV Stick noch ?
Wenn es ein 4K Abo ist, die Geräte es aber nicht abspielen können, liegt es sicher nicht an Netflix. Eventuell mal bei jemandem mit einem modernen Smart TV testen
es ist aber kein 4k Abo! Es wurde aber bezahlt! (& wird sogar im Konto angezeigt, was mich halt auch 100% verwirrt)
0ssi schrieb:
Ich bin etwas verwirrt über das was in diesem Thread geschrieben wird bezüglich App usw. denn:
1. Wo ist der Fire TV Stick angeschlossen ? Normalerweise doch direkt am TV oder Monitor, oder ?
Sprich der PC muss gar nicht laufen und wenn dann kein 4K geht liegt es wohl an den Einstellungen.
2. Wenn man unter Windows die Netflix App nutzt, welche Funktion hat dann der Fire TV Stick noch ?
Firmware vom Stick ist aktuell ? Was sagen die Bildeinstellungen ? Wie lässt du die Auflösung anzeigen ?
Funktioniert Youtube 4K ? DSL Leitung schnell genug ? Streaming ist bei Auflösung und Bitrate dynamisch.
ja, alles ist korrekt. (Der TV hat eine Taste für die Anzeige der aktuellen Auflösung etc) Alles funzt in 4k, nur Netflix nicht. Stabil 100mbit DSL (ohne mit Kabel, nie WLAN)
Schonmal versucht alle Geräte abzumelden/auszuloggen und neu angemeldet?
Abgesehen davon finde ich es ehrlich gesagt etwas lächerlich, direkt auf den Käuferschutz zu gehen.
Netflix muss dich als Kunde übrigens nicht akzeptieren. Wenn sie wollen können sie dich nach der Aktion für immer sperren.
Ich hätte erstmal alle Optionen versucht und mal ein paar tage abgewartet, was sich aus dem Thread hier ergibt... Dann hätte man immernoch entscheiden können, ob man das macht.
Glaubst du etwa Netflix hat ein Interesse daran, dass der Dienst bei dir nicht funktioniert?
Glaubst du es ist denen lieber, wenn sie dir einmalig 18€ abluchsen können, anstatt dich dauerhaft als Kunde zu haben?
Manchmal verstehe ich wirklich den Gedankengang mancher Menschen nicht, sorry.