Netflix auf meinem LG (Smart TV)

majusss schrieb:
DNS umgestellt und IP statisch? Die Netflix App hat oftmals routing Probleme mit "normalen deutschen" DNS providern, ich würde auf cloudflare, 1.1.1.1 umstellen.

das hört sich für mich nach Bahnhof an :D Sorry - aber kein Plan wie das geht. Müsste das mal googeln
 
Einfach in den Netwerkeinstellungen des TV die IP nicht automatisch über DHCP beziehen sondern manuell eingeben. Und dazu den DNS 1.1.1.1.
822804
 
Danke

Hat das irgendeinen Einfluss auf mein Internet am PC oder sonstiges? Schränke ich mich da ein?
 
Mal noch eine Frage zu netflix. Ich schaue gerne Serien. Am Ende einer Folge kommt die Meldung: Die nächste Folge beginnt in 10sec.
Das passt auch immer recht gut im Abspann der Folge. Ausnahme gerade bei Modern Family. Bei jeder 4 Folge startet die nächste Folge bereits mit dieser Meldung ca. 20sec vor Ende der Folge. Dies bedeutet mir fehlt immer der Rest der Folge. Kennt ihr so etwas?

Frage 2: macht es einen Unterschied ob man automatisch oder Hoch einstellt bei Wiedergabe? Oder bewirkt beides die HD Wiedergabe bei meinem HD TV?
 
Zurück
Oben