Sawyers
Ensign
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 165
Hi, ich habe seit Anfang dieses Jahres massive Probleme, mit Netflix immer wieder wird mein Account deaktiviert und ich werde immer bei einer anmeldung gezwungen, Zahlungsverkehr, welches Streaming-Paket/Abo ich möchte, erneut einzugeben.
Jetzt werden bei mir irgendwie im Monat 3x 17,99 € abgebucht und ich finde keine Möglichkeit, dieses bekloppte Netflix zu kontaktieren und zu fragen, was Sache ist.
Auch heute, wenn ich mich bei Netflix einloggen möchte, muss ich alles nochmal eintragen, Zahlungsmethode Streaming Paket, obwohl Netflix mir erst gestern sowie 8 tage davor die 17,99 € abgebucht hat.
Was soll das?
Jetzt werden bei mir irgendwie im Monat 3x 17,99 € abgebucht und ich finde keine Möglichkeit, dieses bekloppte Netflix zu kontaktieren und zu fragen, was Sache ist.
Auch heute, wenn ich mich bei Netflix einloggen möchte, muss ich alles nochmal eintragen, Zahlungsmethode Streaming Paket, obwohl Netflix mir erst gestern sowie 8 tage davor die 17,99 € abgebucht hat.
Was soll das?