Netflix bucht bei mir 3x ab was tun?

Sawyers

Ensign
Registriert
März 2023
Beiträge
148
Hi, ich habe seit Anfang dieses Jahres massive Probleme, mit Netflix immer wieder wird mein Account deaktiviert und ich werde immer bei einer anmeldung gezwungen, Zahlungsverkehr, welches Streaming-Paket/Abo ich möchte, erneut einzugeben.

Jetzt werden bei mir irgendwie im Monat 3x 17,99 € abgebucht und ich finde keine Möglichkeit, dieses bekloppte Netflix zu kontaktieren und zu fragen, was Sache ist.
Auch heute, wenn ich mich bei Netflix einloggen möchte, muss ich alles nochmal eintragen, Zahlungsmethode Streaming Paket, obwohl Netflix mir erst gestern sowie 8 tage davor die 17,99 € abgebucht hat.
Was soll das?
 
Sawyers schrieb:
und ich finde keine Möglichkeit, dieses bekloppte Netflix zu kontaktieren
https://help.netflix.com/de/contactus
in die Suche "Rechnung" eingeben. Dann habe ich die Option für Anruf oder Chat:
1711655736252.png

Alternativ:
Alternativ können Sie eine E-Mail an den Kundensupport (support-de@cs.netflix.com) schicken
https://help.netflix.com/de/node/134094
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, tollertyp und kolege
Netflix kontaktieren, wie schon genannt; mit Google ist das wirklich kein Problem. Man muss es halt nur auch tun.

Hier wird dir - logischerweise - niemand helfen können. Wie auch? Warum auch? Was soll das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha-
Sorry, aber das Problem wird hier vor der Tastatur sitzen. :D
Sicher das du dich "einloggst"? Es liest sich, als ob du immer wieder neue Abos abschließt.
Sende eine Mail mit Lesebestätigung oder schreibe einen Brief als Einwurfeinschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, florian., Micha- und 8 andere
Zusätzlich zu dem, was andere schon geschrieben haben: Netflix kontaktieren, aber du solltest online nicht alles so 'blind' machen.

Für jede Registrierung, Kauf und Abo bekommt man entsprechende Infos und später Bestätigungen per Mail. Spätestens wenn man da plötzlich und überraschend wieder Zahlungsdaten eingeben soll, dann sollte man nicht einfach Zahlungsdaten eingeben, sondern prüfen (Unterlagen / Kundenkonto) oder den Anbieter kontaktieren.

Ein Account wird auch nicht einfach so deaktiviert. Da gab es sicherlich eine Info per Mail oder eine Info im Account / beim Loginvorgang. So nervig es ist, aber man muss da minimal Zeit investieren und so etwas auch lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöschter_User, klapproth und midwed
@Nilson
Puh ich danke dir hatte gerade einen chat mit einem Supporter er hat es gelöst und mein Geld kriege ich auch wieder zurück.
Ergänzung ()

Gelöschter_User schrieb:
Sorry, aber das Problem wird hier vor der Tastatur sitzen. :D
Sicher das du dich "einloggst"? Es liest sich, als ob du immer wieder neue Abos abschließt.
Sende eine Mail mit Lesebestätigung oder schreibe einen Brief als Einwurfeinschreiben.

Ich habe offenbar immer wieder neue accounts erstellt auf die selbe E-Mail Adresse was mich richtig stutzig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, gman32, florian. und 3 andere
Gut das du zeitnah den Anbieter kontaktiert hast. Wenn ein paar Monate ins Land gegangen sind, ist es schwieriger (fast aussichtslos) gute Argumente gegen die abgeschlossenen Verträge zu finden. Alles richtig gemacht. 👍
 
Zurück
Oben