Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix Filme runter laden
- Ersteller marvob
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jimknopf27
Lt. Junior Grade
Netflix: Filme und Serien herunterladen und im Offline-Modus ansehen
- Laden Sie die aktuelle Version der Netflix-App herunter.
- Suchen Sie sich die Serie bzw. die Episoden aus, die Sie herunterladen möchten.
- Tippen Sie auf das Download-Symbol neben dem Video-Eintrag. Der Download beginnt direkt.
madmax2010
Fleet Admiral
Du hast in den AGBs zugestimmt das nicht zu versuchen.
Es ist illegal.
Zahl für deine unterhaltung und halte dich an geltendes recht
Es ist illegal.
Zahl für deine unterhaltung und halte dich an geltendes recht
Das ist doch eine normale Netflix Funktion... Filme und Serien für die offline Nutzung herunterladen.... Das geht mit der Netflix App.ghecko schrieb:Nein, das hat hier im Forum nichts zu suchen.
T
TheGrizzlyGiant
Gast
Wo ist dieser "runter Laden"?
https://help.netflix.com/de/node/54816
Zitat:
Gehen Sie zum Herunterladen wie folgt vor:
Zitat Ende.
Zitat:
Gehen Sie zum Herunterladen wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Netflix-App und wählen Sie einen Titel aus. Nicht alle Titel sind als Download verfügbar.
- Tippen Sie auf der Beschreibungsseite auf Downloads [IMG]https://help.nflxext.com/ec58e878-c93e-4114-937a-149dbb05e104_icon_download_en.png[/IMG].
- Bei Serien wird Downloads [IMG]https://help.nflxext.com/ec58e878-c93e-4114-937a-149dbb05e104_icon_download_en.png[/IMG] neben jeder verfügbaren Folge angezeigt.
- Um den Datenverbrauch zu reduzieren, empfehlen wir den Download über WLAN.
Zitat Ende.
Lokal speichern. Das geht mit den Apps. Sogar am PC.ghecko schrieb:Gut, kommt ganz drauf an wie "runterladen" gemeint ist.
HessenAyatollah
Banned
Was mich mal interessieren würde: Nach dem Downloaden, funktioniert die Wiedergabe ganz normal mit bspw. VLC Mediaplayer oder geht das nur in Verbindung mit der Netflix-App?
T
TheGrizzlyGiant
Gast
HessenAyatollah schrieb:Was mich mal interessieren würde: Nach dem Downloaden, funktioniert die Wiedergabe ganz normal mit bspw. VLC Mediaplayer oder geht das nur in Verbindung mit der Netflix-App?
Natürlich nur mit der jeweiligen App.
@HessenAyatollah: Muss man diese Frage wirklich beantworten? oO
emulbetsup
Lieutenant
Wie sich bei eigentlich harmlosen Anfragen dann doch immer zwei, drei Nutzer finden, die grundsätzlich nur vom Schlechtesten ausgehen und anderen illegales Handeln unterstellen möchten.
Wird hier von sich auf andere geschlossen?
Wird hier von sich auf andere geschlossen?
grill
Banned
@emulbetsup Naja, von was soll man bei der Frage auch ausgehen? Wenn ich "netflix film runterladen" bei Google eingebe bekomme ich direkt die offizielle Lösung angezeigt und man hätte sich den Aufwand für diesen Thread hier beileibe sparen können... Was soll also mit der Frage sonst gemeint sein?
Evtl hätte der Fragesteller das auch etwas konkretisieren können, damit es zu keinem Missverständnis kommt.
Evtl hätte der Fragesteller das auch etwas konkretisieren können, damit es zu keinem Missverständnis kommt.
Sofern die "Offline Funktion" gemeint ist, geht es nur in der entsprechenden App. Bei einigen Inhalten gibt es dann sogar Vorgaben dazu, wie lange diese offline vorgehalten und ggf. wie oft sie gesehen werden können, bevor der Zugriff auf die Offline-Inhalte verweigert wird.HessenAyatollah schrieb:Was mich mal interessieren würde: Nach dem Downloaden, funktioniert die Wiedergabe ganz normal mit bspw. VLC Mediaplayer oder geht das nur in Verbindung mit der Netflix-App?
HessenAyatollah
Banned
Danke mein Lieber für die Info. Ich selber hab ja auch Netflix, allerdings nur das kleine Paket für 2 Nutzer und HD für 11,99, reicht aber völlig aus in meinen Augen. Wenn man nen Kumpel hat der es auch will, kann mann sich ja auch die Kosten teilen, so machen es ja viele.
Gewisse Filme habe ich mir aber auch woanders besorgt, gerade Filme wie Tyler Rake Extraction würde ich doch vermissen wenn sie aus der Bibliothek raus genommen werden!
Gewisse Filme habe ich mir aber auch woanders besorgt, gerade Filme wie Tyler Rake Extraction würde ich doch vermissen wenn sie aus der Bibliothek raus genommen werden!
@emulbetsup: Der Grund, warum viele es anders verstehen ist ganz einfach: Wenn man in einer Suchmaschine nach "Netflix herunterladen" sucht, dann findet man ziemlich schnell das hier:
Klickt man auf den zweiten Link ( https://help.netflix.com/de/node/54816 ), bekommt man das:
Diese Informationen findet man so einfach im Internet, dass der Verdacht nahe liegt, dass nach Dingen gefragt wird, die dort nicht beantwortet werden.
Deine Unterstellung mit "von sich auf andere schließen" kannst du dir sparen.
Edit: Sehe, dass grill im Grunde exakt dasselbe geschrieben hat :-)
Klickt man auf den zweiten Link ( https://help.netflix.com/de/node/54816 ), bekommt man das:
Diese Informationen findet man so einfach im Internet, dass der Verdacht nahe liegt, dass nach Dingen gefragt wird, die dort nicht beantwortet werden.
Deine Unterstellung mit "von sich auf andere schließen" kannst du dir sparen.
Edit: Sehe, dass grill im Grunde exakt dasselbe geschrieben hat :-)
Die Preisfrage ist halt, was passiert mit den legal herunter geladenen Filmen wenn sie bei Netflix wieder verschwinden (was ja ständig bei den Streaming Anbietern so ist). Ist dieser dann noch solange da bis man Ihn löscht oder wird der wie bei HD+ Recievern automatisch gelöscht.
marvob schrieb:Hallo Computerfrage- community, ist es möglich Filme von Netflix runter zu laden ?
Wenn ja wie?
'
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Deine Frage kann man zweideutig verstehen.
1. legal bietet Netflix die Offline Zwischenspeicherung bestimmter Filme/Serien um diese offline unterwegs schauen zu können. Hierbei wird das Video verschlüsselt auf dein Gerät heruntergeladen und kann nur mit der Netflix-App wiedergegeben (entschlüsselt) werden. Wie man es macht, wurde bereits oben mehrfach beschrieben.
2. illegales aufbrechen der HDCP Verschlüsselung zur Wiedergabe an beliebigem Gerät.
Die Umgehung des HDCP-Kopierschutzes verstößt gegen das Urheberrecht. Das ganze funktioniert bei HD-Inhalten in vielen Fällen mit preiswerten HDMI-Splittern aus Fernost, die quasi als Nebeneffekt den HDMI-Schlüssel aus dem Signal entfernen, da sie das Signal zunächst entschlüsseln und dann – eine entsprechende Konstruktion vorausgesetzt – unverschlüsselt an das nächste Gerät in der Kette weitergeben. Allerdings sind diese Splitter in Deutschland nicht zulässig und dürften gar nicht verkauft werden.
EDIT//:
laut Q&A kann so ein HDMI Splitter das:
https://www.amazon.de/Splitter-Powered-Konverter-Unterstützung-Projektor/dp/B07STV6JGP/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2DDE5YTKNEU8K&dchild=1&keywords=hdcp+bypass&qid=1596537429&sprefix=HDCP,aps,156&sr=8-3&th=1
am zweiten HDMI Ausgang müsste man ein Video capture device anschließen, so wie es die Let´s Player tun.
Zuletzt bearbeitet:
HessenAyatollah
Banned
Es gibt aber auch diverse Programme wo man sich erst einen Client runterladen muss und dann dort den Zugriff auf alle Netflix Filme und Serien hat, das ist natürlich auch nicht kostenlos und auch SSL verschlüsselt, will jetzt aber natürlich keine Namen nennen!
Genau genommen ist alles Illegal was außerhalb von Netflix läuft, also einen Download den man mit nem normalen Mediaplayer wiedergeben kannst ist nicht legal!
Genau genommen ist alles Illegal was außerhalb von Netflix läuft, also einen Download den man mit nem normalen Mediaplayer wiedergeben kannst ist nicht legal!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.