Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar kann man die legal runterladen.. über die app.. damit ist ein zugang aber dauerhaft durch das gerät blockiert, bis download wieder gelöscht.
madmax2010 schrieb:
..
Was mich mal interessieren würde: Nach dem Downloaden, funktioniert die Wiedergabe ganz normal mit bspw. VLC Mediaplayer oder geht das nur in Verbindung mit der Netflix-App?
ich hatte ihn so verstanden, dass er filme für ein privatarchiv laden will. du hast natürlich recht.
2 ziat ist nicht von mit @Sa.Lt
Aber sekunde - ich geh mal an #4
allerdings nur das kleine Paket für 2 Nutzer und HD für 11,99, reicht aber völlig aus in meinen Augen. Wenn man nen Kumpel hat der es auch will, kann mann sich ja auch die Kosten teilen, so machen es ja viele.
Die Preisfrage ist halt, was passiert mit den legal herunter geladenen Filmen wenn sie bei Netflix wieder verschwinden (was ja ständig bei den Streaming Anbietern so ist). Ist dieser dann noch solange da bis man Ihn löscht oder wird der wie bei HD+ Recievern automatisch gelöscht.
Naja, wenn Netflix die Rechte an dem Film bzw. der Serie nicht mehr hat (dann verschwinden die aus dem Angebot), dann kann man sich das doch selber ausrechnen.
Ich verstehe gar nicht, was es da zu fragen gibt.
Naja, wenn Netflix die Rechte an dem Film bzw. der Serie nicht mehr hat (dann verschwinden die aus dem Angebot), dann kann man sich das doch selber ausrechnen.
2 sekunden google beantwortet auch das. Was aber (meiner Meinung nach) gemeint war, war ob wenn ich es nen Tag bevor es aus dem Programm genommen wird runterlade, und dann erstmal auf dem gerät offline bin, kann ich es dann länger als den Tag nutzen. und da bin ich nicht 100% sicher. ist am ende aber ne frage von wenigen Tagen, von daher.. einfach mal testen.
Titel, die nicht mehr auf Netflix verfügbar sind, laufen ab, sobald sie aus dem Programm genommen werden, ungeachtet des Zeitpunkts, zu dem sie heruntergeladen wurden.
@ Sa.Lt natürlich weiss ich das es illegal ist das man seinen Account mit einer anderen Person teilt! Aber....hab mehrere Statements von Tec-Seiten und auch von Netflix selber über das Thema gelesen und dort wird ausgesagt das man sehr wohl davon weiß das etliche Accounts mit anderen Personen geteilt werden. Netflix selber sieht es nicht gerne , schaut aber auch darüber hinweg, obwohl es laut AGB nicht erlaubt ist! Warum?......Logischerweise ist ein geteilter Account besser als gar kein Account! Es gibt genug Leute die dann Netflix den Rücken kehren würde, zumal die Konkurrenz (Apple,Disney,Amazon etc.) ja auch nicht schlafen tut!
P.S. was ich für ausreichend halte mein Lieber bestimmst nicht du!!! Mir reicht FHD, obwohl ich einen 55 Zoll 4K TV besitze! Wenn du das große Paket als Pflicht empfindest ist das ja schön für dich, andere Leute sind mit weniger auch zufrieden.
ahso, ich meinte natürlich, das große paket kann man mit mehr leuten teilen und fährt dadurch günstiger, 4k und dv und so scherze sind doch egal
sorry mein fehler.
Man kann das große sogar mit 5-6 Leuten teilen, mit 5 auf jeden Fall, wie oft schauen wirklich alle 5 gleichzeitig.. leider aktuell nur zu viert. Trotzdem sind 4€ besser als 6€. und 4k hdr/dv ist zwar mit dabei, aber natürlich egal.
natürlich weiß ich dass Netflix nichts macht aktuell, und duldet, legal ist es aber nicht und das hat in deiner Aussage gefehlt.
alleine würd ich es wohl auch nicht dauerhaft aktiv haben, sondern immer temp wenn ich Zeit hab / was neues rauskommt das ich unbedingt sehen will.
Dafür gibts den freien Monat. Hast du den durch mußt du wieder 6 Monate warten bis zu den nächsten Gratis-Monat. Für einige Leute sind sicherlich auch 2 Gratis-Monate pro Jahr auch attraktiv!