News Netflix: Kritik an Testlauf mit Eigenwerbung zwischen Episoden

@Highspeed Opi,

ich hätte evtl. dazuschreiben sollen, das ich mich auf die iOS App auf dem Ipad bezogen haben. Sorry.

Autokiller677 schrieb:
Kommt wohl darauf an, wie viel Zeit man da so vor verbringt. Ich hab nicht so viel Zeit, Filme zu schauen, und dazu ist Netflix nicht meine einzige Quelle (Mediatheken der ÖR + Youtube sind die anderen Hauptquellen). Daher gucke ich pro Woche im Schnitt wohl einen Film auf Netflix, und vielleicht noch 2-3 Serienfolgen.

Da geht mir noch lange nicht das Material aus, und schon gar nicht nach 3 Monaten.

Wenn ich natürlich täglich 4-5 Folgen einer Serie gucke (so Phasen hatte ich auch mal, als Schüler und Student wenn mal phasenweise mehr Freizeit war) ist man irgendwann durch.

Zeit hab ich grundsätzlich nicht. Nur im Winter da mache ich immer 2 Monate am Stück frei. Urlaub und Überstunden.

Und das Angebot da war schon nach einem Monat ausgelutscht. Dann hab ich gekündigt und jetzt, da ich hier in einer Firma bin die nur 7.5 Stunden am Tag arbeitet, hab ich das wieder reaktiviert. Wegen der Langeweile. Und hab's nach 2 Wochen schon wieder gekündigt. Es ist kaum was neues dazu gekommen.

Damit zeigt Netflix das man als Kunde nicht wertgeschätzt wird.
Die Kündigung des 13,99€ gemeinsamen Packets von mir und 3 Bekannten ist aus.
Schliesslich erwartet man Top Filme/Serien, leider hat das Qualitätsangebot immer mehr sich den Unterschichten Privat-Tvsendern angeglichen. Nun gut, ich werfe ab 1.9 Netflix keine 3,50€ im Monat in den Rachen.

Wo anderes, wird man als Kunde besser behandelt, bessere Quälität, mehr Inhalte, bessere Preise.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Werbung ok, nicht alles kann umsonst sein, Geiz ist halt nicht geil...

norbert-norb schrieb:
nicht alles kann umsonst sein

netflixpreise.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Axzy und Handsome Nick
Hm das ist echt Schade, wird dann wohl gekündigt wenn sich das nicht ändert. Das Geld kann ich auch woanders investieren.

@norbert-norb Troll?
Für Netflix muss man immer Zahlen. Da gibt es nichts gratis...

glotzkowski schrieb:
google mal wer der bruder des richters war ;):D

Meinst du denjenigen der auch aufgrund seines Verwandschaftsverhältnisses eine Befangenheitsklage bekommen hat und einfach mal entschieden hat das dass nicht stimmt obwohl er der Bruder ist.

Ist doch nur ein weiteres Paradebeispiel für die funktionierende Deutsche Justiz, die natürlich nicht willkürlich handelt oder Private Kontakte vorzieht sondern rein demokratisch ist...

ich finde es gut. Alles kann, nichts muss (angeschaut werden).

Als zahlende Kundschaft bekommt man Werbung aufgezwungen? Das war es dann wohl Netflix.

Als Beispiel werden die automatisch abspielenden Trailer auf der Startseite genannt, zu denen Daten und Feedback positiv ausgefallen wären.

Ich HASSE das. Ich habe mich sogar beim Kundenservice darüber beschwert. Bei mir am Fernseher, beginnen die Serien seit einiger Zeit automatisch im Hintergrund (mit Ton!) zu spielen. Auf diese Art kann ich mich nicht mehr normal durch die Liste durchklicken, ohne dass irgendetwas im Hintergrund zu plärren beginnt...

norbert-norb schrieb:
Ich finde die Werbung ok, nicht alles kann umsonst sein, Geiz ist halt nicht geil...
Wie komme ich denn kostenlos an Netflix? Hast du da einen Link?
Osiris1 schrieb:
Ich HASSE das. Ich habe mich sogar beim Kundenservice darüber beschwert. Bei mir am Fernseher, beginnen die Serien seit einiger Zeit automatisch im Hintergrund (mit Ton!) zu spielen. Auf diese Art kann ich mich nicht mehr normal durch die Liste durchklicken, ohne dass irgendetwas im Hintergrund zu plärren beginnt...

Nervt mich auch.

Amazon macht das schon seit Jahren und niemand hat sich je beschwert, aber wenn Netflix das tut ist es plötzlich ein Drama?

makus schrieb:
Amazon macht das schon seit Jahren und niemand hat sich je beschwert, aber wenn Netflix das tut ist es plötzlich ein Drama?
Nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass es die Leute nicht trotzdem nervt.
Mich nervt es bei Prime ebenfalls seit Jahren.

Ich find´s gut. So bekomme ich mal was Neues vorgeschlagen. Die UI von Netflix ist ja nicht grad optimal.

Zurück
Oben