Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix, Prime Video, Disney+ in 4k mit Windows PC, wie?
Amazon Prime kann man sehr wohl auf dem PC in 4k/UHD gucken. wieso dies aber nicht bei amazon aufgelistet ist verstehe ich nicht. ich benutze die Amazon Prime Video app aus dem Windows Store. dort steht 4k und im Browser beim selben Film Full HD. daher bin ich mir sicher das es definitiv 4k ist!
Nur weil in der Filmbeschreibung UHD/4K steht bedeutet dass nicht, dass du diese Auflösung beim PC auch bekommst. Über App und Browser geht jetzt sogar nur noch HD, früher stand da auch mal 1080p
So wie beim Ton auch nur noch Stereo kommt.
Starte doch einfach mal einen Film der in UHD vorliegt und schaue was unten neben der Laufzeit steht. Du darft das ganze gerne auch mit einem Screenshot beweisen.
Bei mir ist bei Amazon im Browser einfach seit ein paar Monaten die Anzeige für 720p/1080p weg. Da war früher mit 'HD' in zwei Transparenzstufen erkennbar. Allerdings bekommt man ne Fehlermeldung, wenn das Kopierschutzplugin abstürzt (z.B. selten nach Aufwachen aus dem Standby). Die warnt davor, dass man aktuell kein HD mehr ausgeliefert bekommt. Also irgendeine Form von HD gibts noch.