paxtn
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.676
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit der Netflix App auf meinem Samsung Smart-TV UE40EH5300.
Ich hatte früher (vor ca. einem Jahr) zum letzten Mal Netflix genutzt und da funktionierte die automatische Wiedergabe der nächsten Folge einer Serie automatisch.
Nun habe ich meinen Netflix-Account wieder aktiviert und es funktioniert nicht mehr. Ich habe die App auch bereits neu installiert, aber die automatische Wiedergabe funktioniert einfach nicht. Ich muss nach jeder Folge manuell die nächste Folge abspielen lassen.
Ist das ein Netflix App Problem und ich muss mich an Netflix wenden oder ist es ein Problem bei meinem Fernseher?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Viele Grüße,
paxtn
ich habe ein Problem mit der Netflix App auf meinem Samsung Smart-TV UE40EH5300.
Ich hatte früher (vor ca. einem Jahr) zum letzten Mal Netflix genutzt und da funktionierte die automatische Wiedergabe der nächsten Folge einer Serie automatisch.
Nun habe ich meinen Netflix-Account wieder aktiviert und es funktioniert nicht mehr. Ich habe die App auch bereits neu installiert, aber die automatische Wiedergabe funktioniert einfach nicht. Ich muss nach jeder Folge manuell die nächste Folge abspielen lassen.
Ist das ein Netflix App Problem und ich muss mich an Netflix wenden oder ist es ein Problem bei meinem Fernseher?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Viele Grüße,
paxtn