Hallo Zusammen,
Wir sind Ende August in einem Neubau eingezogen mit Glasfaser Anschluss von (mittlerweile) EON-Highspeed 120mbit. Alles funktioniert einwandfrei außer Netflix. Auf keinem Gerät lässt sich Netflix vernünftig streamen (0,1-0,5mbit), ping schlägt auch fehl. Bei aktiven Stream ist die komplette Leitung tot und nichts geht mehr. Ich verwende eine Fritzbox 7530. Am Account selber liegt es nicht, da er mit Mobilen Daten problemlos funktioniert. Sowohl der Provider als auch Netflix selber weisen die Schuld von sich. Ich bin ein wenig ratlos, hat noch jemand Ideen?
Wir sind Ende August in einem Neubau eingezogen mit Glasfaser Anschluss von (mittlerweile) EON-Highspeed 120mbit. Alles funktioniert einwandfrei außer Netflix. Auf keinem Gerät lässt sich Netflix vernünftig streamen (0,1-0,5mbit), ping schlägt auch fehl. Bei aktiven Stream ist die komplette Leitung tot und nichts geht mehr. Ich verwende eine Fritzbox 7530. Am Account selber liegt es nicht, da er mit Mobilen Daten problemlos funktioniert. Sowohl der Provider als auch Netflix selber weisen die Schuld von sich. Ich bin ein wenig ratlos, hat noch jemand Ideen?