HolySebastian87
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 431
Hallo,
vor etwa 2 Monaten hat Unitymedia bei uns die 100er Leitung auf ipv6 umgestellt.
Seit dem möchte Netflix auf unserem LG TV nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung ui-113 oder nw-2-5.
Maxdome funktioniert einwandfrei. Auf den Handys und dem Tablet läuft Netflix über W-LAN auch ohne Probleme.
Nach ewigem rumtelefonieren mit Unitymedia, Netflix und LG habe ich erfahren das die Netflix App auf dem TV nicht mit ipv6 klar kommt. Bei Unitymedia sagte man mir das Netflix in USA mit ipv6 zurecht kommt aber hier kommen die nicht in die Potte.
Was ich probiert habe: TV Werksreset, DSL Modem restart, Netflix App zurückgesetzt und die TV Internetverbindung über Kabel. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung. Ansonsten werde ich diesen Monat kündigen.
vor etwa 2 Monaten hat Unitymedia bei uns die 100er Leitung auf ipv6 umgestellt.
Seit dem möchte Netflix auf unserem LG TV nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung ui-113 oder nw-2-5.
Maxdome funktioniert einwandfrei. Auf den Handys und dem Tablet läuft Netflix über W-LAN auch ohne Probleme.
Nach ewigem rumtelefonieren mit Unitymedia, Netflix und LG habe ich erfahren das die Netflix App auf dem TV nicht mit ipv6 klar kommt. Bei Unitymedia sagte man mir das Netflix in USA mit ipv6 zurecht kommt aber hier kommen die nicht in die Potte.
Was ich probiert habe: TV Werksreset, DSL Modem restart, Netflix App zurückgesetzt und die TV Internetverbindung über Kabel. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung. Ansonsten werde ich diesen Monat kündigen.