kruljulord
Cadet 4th Year
HI!
Ich will mir ,,The 100" ankucken. Habe gelesen dass es das
auf Netflix in USA gibt.
Ich habe mir jetzt einen VPN geholt (Express VPN) da ich gelesen habe das dessen Server
noch nicht auf der blockierten VPN Server Liste von Netflix stehen.
Geht aber irgendwie trotzdem nicht, ein unbekannter Fehler. Nicht die eigentliche übliche Meldung
das ein VPN entdeckt wurde und das er ausgeschaltet werden soll.
Das komische: In Opera ist ein VPN drin, verwaltet von Express VPN. Mit diesem geht es einfach
komischerweise
Aber ich will halt auch noch in anderen Browsern Netflix kucken, da in Opera die Auflösung nicht so gut ist bei Netflix.
Bei Edge geht Netflix bis zu 4k.
Jemand eine Idee wie ich das machen kann? Den Opera VPN auf den kompletten PC ,,überleiten" ?
Warum geht der VPN von der Express VPN App dafür nicht, aber der von Opera vom selben Anbie :confusedter?
Danke für jede hilfreiche Antwort c:
Ich will mir ,,The 100" ankucken. Habe gelesen dass es das
auf Netflix in USA gibt.
Ich habe mir jetzt einen VPN geholt (Express VPN) da ich gelesen habe das dessen Server
noch nicht auf der blockierten VPN Server Liste von Netflix stehen.
Geht aber irgendwie trotzdem nicht, ein unbekannter Fehler. Nicht die eigentliche übliche Meldung
das ein VPN entdeckt wurde und das er ausgeschaltet werden soll.
Das komische: In Opera ist ein VPN drin, verwaltet von Express VPN. Mit diesem geht es einfach
Aber ich will halt auch noch in anderen Browsern Netflix kucken, da in Opera die Auflösung nicht so gut ist bei Netflix.
Bei Edge geht Netflix bis zu 4k.
Jemand eine Idee wie ich das machen kann? Den Opera VPN auf den kompletten PC ,,überleiten" ?
Warum geht der VPN von der Express VPN App dafür nicht, aber der von Opera vom selben Anbie :confusedter?
Danke für jede hilfreiche Antwort c: