swat88
Cadet 4th Year
Schönen guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit.
Ich habe Magenta Internet (1000 Mbit/s. 50 Mbit/s. max. Down/Upload Speed) und wenn ich den Switch anschließe, habe ich um 200 Mbit/s (Beim Download im Internet über die SFP+ DAC Kabeln) weniger als ohne Switch. (MS510TXM – 8-Port Multi-Gigabit/10G Ethernet Smart Switch mit 2 SFP+-Ports)
Jetzt meine Frage. Liegt es vielleicht an einer Einstellung? Wenn ja, was könnte ich ändern?
Ich habe im Interface nichts verändert, also es sind die Standarteinstellungen eingestellt.
Mit Folgenden Kabeln und Netzwerkarte ist mein Netzwerk verbunden:
ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit.
Ich habe Magenta Internet (1000 Mbit/s. 50 Mbit/s. max. Down/Upload Speed) und wenn ich den Switch anschließe, habe ich um 200 Mbit/s (Beim Download im Internet über die SFP+ DAC Kabeln) weniger als ohne Switch. (MS510TXM – 8-Port Multi-Gigabit/10G Ethernet Smart Switch mit 2 SFP+-Ports)
Jetzt meine Frage. Liegt es vielleicht an einer Einstellung? Wenn ja, was könnte ich ändern?
Ich habe im Interface nichts verändert, also es sind die Standarteinstellungen eingestellt.
Mit Folgenden Kabeln und Netzwerkarte ist mein Netzwerk verbunden:
- CSL - 0,5m 50cm CAT 8 Netzwerkkabel 40 Gbits, 0,5 Meter Baumwollmantel LAN Kabel Patchkabel Datenkabel RJ45
- 10Gtek SFP+ DAC Twinax Kabel 2-Meter(6.5ft), 10G SFP+ to SFP+ Direct Attach Copper Passive Cable für Cisco SFP-H10GB-CU2M, Ubiquiti UniFi UC-DAC-SFP+, TP-Link, Netgear, D-Link, Zyxel,Mikrotik and More
- ASUS XG-C100F 10G Netzwerkkarte (SFP Plus Port)