Netzeil watt empfehlung

olexx8338

Cadet 2nd Year
Ich suche ein neues Netzteil ich habe einen amd athlon || und eine R927xoc 4gb und 8gb ddr3 ram das motherboard ist auf dem Bild und ich habe noch eine sata ssd

Anhänge

• Screenshot_20250402_141554_Gallery.jpg
    Screenshot_20250402_141554_Gallery.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 100
Die Grafikkarte hat nie existiert.
Du kannst bei eBay nach einem Bequiet E10 500 Watt Netzteil suchen. Das ist etwas, welches Du gebraucht sehr günstig bekommst und Deine Hardware locker unterstützt.

Neu eher etwas Richtung Purepower 12, da kannst Du dann Doch entscheiden, ob Duxwas einfaches 550 Watt Netzteil (wenn es sowas kleines überhaupt noch gibt) entscheiden, oder gleich auf 750 Watt gehen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.
Preislich ist ein gebrauchtes natürlich deutlich günstiger.

Die heißt R9 270X!

Bedenke, dass Du beim Netzteil lieber eine Nummer größer denken solltest, denn diesen Rechner wirst Du in naher Zukunft ersetzen, dann lieber ein etwas besseres Netzteil jetzt schon mal kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer
Ashe auf mein Haupt, Gigabyte hat es tatsächlich geschafft, die 270 so umzubenennen ... Asche auf mein Haupt:)

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
450W würden definitv auch reichen. Ich hab schon ein übertaktetes x58 system mit 5850 mit 400W betrieben. Dein System zieht nochmal weniger.

Aber mit Blick auf die Zukunft und da es kaum mehr kostet würde ich ein 600er nehmen.
Deine R9 wird eine 270X oder was vergleichbares sein.

sloven schrieb:
Gigabyte hat es tatsächlich geschafft, die 270 so umzubenennen
Ne, bleibt weiterhin eine R9 270X, auch auf deren Verpackung. Nur der Herstellercode ist halt
GV-R927XOC-4GD , R9 und 27X ohne Null.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
08/fuffzehn lösung
kauf ein ~650er
weil drunter spart so gut wie nix.
ok, drüber kostet auch sehr wenig mehr.
jo, marke, jo möglichst modern. was heisst atx 3.xx
weil du willst es ja wieder lang haben, ned?
hast eventuell graka ambitionen, nimm ein 850er.

Suche im Internet nach einem be quiet straight power 10 500w.
Das reicht vollkommen und bietet noch etwas Reserve für event. Aufrüstung.

• Gefällt mir
Reaktionen: sloven
Zurück
Oben