News Netzneutralität: Petition bringt Debatte nicht voran

Wer sich die Diskussion lädt und anschaut wird fest stellen das die Vertreter der Regierung nichts anderes machen als heiße Luft zu produzieren! Es wird bewusst eine 6 mal gestellte Frage nicht beantwortet. Der Vertreter des Wirtschaftsministeriums klang für mich so als wäre Ihm die Demokratie zu viel und es sollen doch bitte alle die klappe halten und ihn machen lassen. Also diese Veranstaltung war meines Erachtens nach eine komplette Fraß mehr kann man dazu nicht sagen. Ganz nach dem Motto lass die/denn mal mit seiner Petition machen der soll nur kommen und erzählen wir werden es sowieso Ignorieren
MFG
 
e-Laurin schrieb:
Politiker halten nur den Kopf für die Arbeitsgruppen unter ihnen hin. Sie sind weder allmächtig, allwissend, noch haben sie den Stein der Weisen in der Tasche oder sind Superman. Sie sind auch nur Menschen und da ist es völlig ok, wenn man ihnen auch mal Fehler zugesteht - denn die macht IHR auch. Aber nein, man muss ja immer gleich mit der Pfanne kommen und immer tüchtig draufhauen.

Sie sind nicht perfekt, weil Menschen es nun mal nicht sind. Woher kommt die Idee, sie müssten perfekt sein? Es ist unrealistisch so etwas zu fordern.

Deswegen wusste man schon in der Antike dass die Demokratie nichts bringt, solange die Menschen auf eigene Vorteile beharren. Auch Monarchie ist so gut wie die Menschen die diese Führen. Die Queen (GB) ist ja auch nur representative da, aber die konnten den Thron dennoch bis heute behalten, weil die "dem Volk" mehr oder weniger "gedient haben".

Früher war ja viel einfacher, gefiel dem Volk ein Herrscher nicht so wurde dieser vom Throne gestoßen und in einzelstücke Zerrissen. Heute ist es kaum vorstellbar, da die nationen durch die Globalisierung enger zusammenhalten. Sobald jemand vom Thron gestoßen werden sollte und in stücke zerrissen werden sollte, kommt ein Fremde Armee und befreit den ungerechten Herrscher. Egal ob es jetzt Ein Monarch oder Präsident ist.

Aber es ist alles Ansichstsache. Was ist schon Gerecht in unseren eigenen Sinnen? Wenn wir uns das fragen, müssen wir uns direkt als Korrupt bezeichnen, den es ist Menschen dass wir egoistisch sind.
 
roker002 schrieb:
Aber es ist alles Ansichstsache. Was ist schon Gerecht in unseren eigenen Sinnen? Wenn wir uns das fragen, müssen wir uns direkt als Korrupt bezeichnen, den es ist Menschen dass wir egoistisch sind.

Ja, aber im Normallfall müssen die kleinsten Egoisten unter den Größten leiden.
 
etking schrieb:
Fakt ist aber auch, dass man bei vollen Netzen drosseln muss, damit nicht alles zusammenbricht. Das sollte aber nur bei wirklicher Überlastung und diskriminierungsfrei auf komplexe, intelligente Weise passieren dürfen.

wenn das Netz voll ist, drosselt es sich von selbst, so einfach ist das. Sieht man doch an den unterseekabeln wie dem SEA-ME-WE .... wenn das ausgelastet ist, tröpfeln die Daten nur noch.


zum Vid:

1,8 GB und ich bekomm es nur mit 6 - 10 Mbit/s gezogen. Der Server ansich ist bestimmt besser angebunden, aber der Upstream ist eben ausgelastet .... natürliche Drosselung!

und hier wird ganz deutlich klar, das die "gewählten" Volkvertreter kaum einen blassen Schimmer haben, mit was sie sich da befassen bzw was sie da regeln wollen.
Vorallem WOLLEN sie gar nicht, das der gemeine Pöpel ihnen aus die Pelle rückt, sondern sie wollen schalten und walten wie es ihnen passt.
 
Zurück
Oben