@bender_
Das Datenblat des Eaton muss ich mal in Ruhe durchgehen um es sicher zu verstehen. Aber damit steht schonmal eine obere Budgetgrenze
Der Drucker soll weiterhin mobil sein, ich will nicht nur eine "Druckersteckdose" haben.
Das da dann noch eine Abdeckung drauf muss ist klar.
Das Datenblat des Eaton muss ich mal in Ruhe durchgehen um es sicher zu verstehen. Aber damit steht schonmal eine obere Budgetgrenze
Das soll idealerweise alles an die Rueckwand der Druckereinhausung aussen hinten dran, wo auch das Netzteil des Druckers, und moeglicherweise auch die Druckerelektronik sein wird.SavageSkull schrieb:Wo willst du das denn nachher einbauen?
Der Drucker soll weiterhin mobil sein, ich will nicht nur eine "Druckersteckdose" haben.
Das da dann noch eine Abdeckung drauf muss ist klar.
Ich habe grundlegend schon Vertrauen in den Drucker. Immerhin ein original Prusa, und kein Chinaramsch wie zB ein Anet. Es geht mir da irgendwo nur um den letzen Schritt fuer wirklich lange Drucke ohne das 24/7 auch jemand im Haus sein muss. Vermutlich machen Prusa Drucker weltweit Millionen Druckstunden ohne auffaellig zu werden, aber irgendwie ist da doch immer noch ein schlechtes Gefuehl.Raijin schrieb:Wobei sich dann natürlich auch die Frage stellt inwiefern man ein so potentiell unzuverlässiges und gefährliches Gerät überhaupt betreiben sollte