Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil 80+ Bronze "Pure be quiet Power CM L8 530W"
habe mir eine GTX 770 zugelegt und wollte fragen, ob das be quiet Power CM L 530 watt ausreicht. Sonst ist nur noch das übliche dran, nix zusätzliches. Kann das günstig bekommen.
Etwas netter wäre auch gegangen-Danke! Da ich mich selten in solchen Foren aufhalte, bitte ich mein fehlverhalten zu entschuldigen. Ist nicht jeder so schlau wie du.
Weils gerade bei Zackzack im Angebot ist? Preis ist ok, aber nicht wirklich toll da es sich nur ein Bronze Netzteil handelt. Lieber E9 oder Straight Power 10 kaufen, ohne CM. Oder ein anderes Gold Netzteil - wurden ja genug bei CB getestet. Gibt da auch einige für 60 Euro wie z.B. das Thermaltake Europa wenn ich mich nicht täusche.
vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich das beruhigt kaufen, ist für 49 im Sonderangebot plus kostenlose Lieferung.
Danke und bye Grüße Benji
Ergänzung ()
Hi,
ja genau, Alternate. Hat mich durchschaut. Der Berater dort sagte mir, das es etwas knapp wird, ich sollte lieber auf 600 Watt zugreifen. Denke aber, das bei einem Qualitätsnetzteil 500 Watt ausreichen müssten. Leider sehe ich grade das alle reserviert sind, na dann halt doch ein anderes.
Wie wärs mit diesem hier: Thermaltake London 550W, Netzteil 80 plus Gold
Ich habe das besagte Netzteil mit der unten stehenden Hardware in Betrieb, die auch übertaktet ist. Also wenn du nicht einen "SuperDuperUltraKrassen PC" hast dann sollte es schon ausreichen. Für den Preis würde ich auch trotz Bronze Zertifizierung zuschlagen.
EDIT:
Reicht für deine Hardware mehr als aus. Selbst ein 400 Watt Netzteil würde reichen.
danke. Siehst ja etwas darüber, meine Komponenten. Das müsste echt reichen, werde das nehmen, leider sind grad alle reserviert, mit etwas Glück kann ich eins schnappen, wie die GTX 770 für 170 Euro.
danke. Siehst ja etwas darüber, meine Komponenten. Das müsste echt reichen, werde das nehmen, leider sind grad alle reserviert, mit etwas Glück kann ich eins schnappen, wie die GTX 770 für 170 Euro.