F
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HominiLupus
Banned
Alle 4 die man im 2. Bild sieht. Sonst keine.
F
Flo5154
Gast
Das soll kein Scherz sein, unten sind ja auch kleine schwarze. Trotzdem klasse, wie schnell hier (sinnvoll) geantwortet wird.
GremlinGT
Commander
Flo5154 schrieb:Das soll kein Scherz sein, unten sind ja auch kleine schwarze. Trotzdem klasse, wie schnell hier (sinnvoll) geantwortet wird.
Das unten was du meinst sind "Nieten". Die kannst du aufbohren, aber nicht aufschrauben.
Diese sollen das Gehäuse zusammenhalten und haben mit dem Netzteil nichts zu tun.
derChemnitzer
Fleet Admiral
von den kleinen schwarzen Schrauben bloß die Finger weg lassen
nicknackman1
Lt. Commander
Flo5154 schrieb:Ich bin gerade dabei, mein Netzteil auszubauen um es zum Support zu schicken.
Die viel interessantere Frage ist warum das Netzteil zum Support soll?
Löse die vier silbrig glänzenden Schrauben, ach ja vorher alle Kabel abziehen!
F
Flo5154
Gast
Ok, allerdings habe ich jetzt das Problem, was ich mit dem dicken Kabelstrang machen soll. Kann man die alle zusammen rausziehen oder muss ich jedes Kabel von Mainboard usw. abziehen?
Es macht so ein komisches ratterndes Geräusch.
Ergänzung ()
Es macht so ein komisches ratterndes Geräusch.
chrigu
Fleet Admiral
ach du schreck..
alle kabel sorgfältig abstecken (reissen bedeutet: pc wird nie mehr laufen), und vorher ein paar fotos machen wo die kabel angeschlossen wurden. ich ahne leider, wie die nächste frage von dir lautet: warum läuft der pc nicht mehr beim netzteiltausch/welche kabel sind da noch übrig/warum passt der stecker nicht mehr....
an deiner stelle würde ich den ganzen pc einschicken.
alle kabel sorgfältig abstecken (reissen bedeutet: pc wird nie mehr laufen), und vorher ein paar fotos machen wo die kabel angeschlossen wurden. ich ahne leider, wie die nächste frage von dir lautet: warum läuft der pc nicht mehr beim netzteiltausch/welche kabel sind da noch übrig/warum passt der stecker nicht mehr....
an deiner stelle würde ich den ganzen pc einschicken.
Deathangel008
Grauer Jedi
es empfiehlt sich schon jeden einzelnen stecker von den entsprechenden komponenten zu entfernen. zumindest die stecker für MB/CPU/graka haben auch so "nasen" die man runterdrücken muss um den stecker zu entfernen, also nicht einfach wild dran rumziehen.
F
Flo5154
Gast
nicknackman1
Lt. Commander
Wer hat den Rechner zusammengebaut? Ist eventuell noch Gewährleistung drauf?
ratterndes Geräusch: kann ein Lagerschaden oder aber ein Kabel sein was am Lüfter schleift.
Die musst Du schon dran lassen.
ratterndes Geräusch: kann ein Lagerschaden oder aber ein Kabel sein was am Lüfter schleift.
Ergänzung ()
Die musst Du schon dran lassen.
F
Flo5154
Gast
Zusammengebaut hat ihn einer aus einem Computerladen bei uns. Im April war das. Ich hab jetzt aber schon den Support angeschrieben, also schick ich das Teil morgen weg.
Deathangel008
Grauer Jedi
wenn du die kabel die jetzt noch dran sind abmachst ist das NT definitiv kaputt.
F
Flo5154
Gast
Ich lass es so. Vielen Dank an alle die geholfen haben.